Beiträge von elknipso

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Brief kam letzte Woche.
    5€ fürs unerlaubte Abbiegen und 10€ fürs Schilder wegstellen.


    So viel zum gefährlichen Eingriff...


    Die Herren und Damen vom Ordnungsamt spielen sich halt leider sehr oft gerne auf und übertreiben maßlos...

    Finde es absolut nicht ungewöhnlich, dass jemand mehrere Handys hat. Habe aktuell auch 2 die regelmäßig genutzt werden, und noch weitere als Backup z.B. fürs Auto im Notfall.
    Wir sind hier immerhin in einem Telefon Forum, da ist es doch normal, dass viele in dem Punkt von der Maße abweichen :).


    Zum Thema, ich habe mir auch schwer getan, da das Legend wirklich super aussieht und sich sehr hochwertig anfühlt. Allerdings spricht die Technik und auch andere Punkte fürs Desire, weshalb ich mir auch ein Desire holen werde.


    Tip, schau Dir beide mal in echt an (Media Markt, Saturn, etc. bietet sich dafür an), dann wirst Du auch feststellen, dass das Desire in echt wesentlich besser aussieht als auf den Fotos :).

    1. Ist das HTC Desire ein SIM-Lock und Branding freies Gerät?
    2. Wenn die Optionen mit den 30 € direkt danach gekündigt werden weil man keine bzw. nicht soviele braucht, bekommt man doch nur den iPod nicht. An der Subventionierung des Handys etc ändert sich nichts oder?

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Kannst von ausgehen, dass MD genauso gut ist, wie O2. Der Vorteil ist sogar, dass die tatsächlich pro Kalendermonat abrechnen im ggs. zu O2 und du schneller die Kündigungsbestätigung bekommst, schnelle Emailbeantwortung


    Nachteil: Schufa eintrag, 0180 Nummer, evtl. höhere Ablehnungswahrscheinlichkeit....


    Na na, jetzt wollen wir mal nicht zu hohe Lobgesänge auf MD einstimmen. Der Laden ist mit höchster Vorsicht zu genießen, wie Dir unzählige Beiträge hier im Forum oder auch sonst wo im Netz bestätigen werden.


    Wenn man selbst noch keine Probleme mit denen hatte, dann ist gut. Aber es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass es eben auffallend häufig bei ihnen zu massiven Problemen kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das Nexus One hat den großen Vorteil, dass man zuallererst die neuesten Firmware Updates erhält.
    Ausserdem hat das Gerät im Vergleich zum Desire noch dieses Rauschunterdrückungsmikrofon, das angeblich die Sprachqualität verbessert. Vom Triband UMTS will ich erst gar nicht sprechen.


    Desire ist also nicht gleich Nexus One. ;)


    Ich möchte an dem Punkt noch mal darauf hinweisen, dass wir das alle vermuten, dass das später so sein wird. Wissen können wir es noch nicht, das wird sich erst noch herausstellen, ob Google wirklich so schnell ihr eigenes Telefon mit Updates versorgt.

    Bei großen Händlern ist alles unter 99,8 oder 99,9% positiv schon als schlecht oder zumindest unter "mit Vorbehalt zu genießen" anzusehen.


    Und eteleon "genießt" hier einen sehr zweifelhaften Ruf.


    Man kann als Faustregel sagen, wenn Du damit leben kannst, dass Du einiges an Arbeit hast wenn irgendwas schief läuft, und einiges an Nerven investieren will, und auch damit leben kannst, dass auf einmal nach Monaten Rechnungen für gekündigte Karten mit irgendwelchen versteckten Gebühren kommen, dann ja.


    Ansonsten würde ich mir den fast schon vorprogrammierten Ärger gleich und ein anderes Angebot annehmen.