Wo finde ich noch mal ne Übersicht welches Kartenmaterial TomTom, Navigon und Copilot live verwenden? Google war hier nicht sehr hilfreich...
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich vermisse leider die Original o2o Angebote...zu viel MD.Ich vermisse o2 o Angebote mit anderen nützlichen Sachen und nicht immer nur Handys. Handys hab ich mehr als genug da ist im Moment mein Bedarf gedeckt :).
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Vom Verkäufer...jeder Verkäufer macht es anders. Korrekt wäre es, wenn eine Personalausweiskopie vorliegt. Der eine macht es so, der andere so.Mit Persodaten bin ich auch immer etwas zurückhaltend, obwohl das natürlich seine Richtigkeit hat.
Wobei soviel kann man mit der Personummer auch nicht anfangen. Diese wird sowieso nach einer recht simplen Formel aus den Daten errechnet, welche man i.d.R. sowieso angibt wie z.B. das Gerburtsdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wann werden die alle verschickt sein?Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Gibt bei Youtube auch ein Walktrouth
für Angry BirdsGuter Hinweis, spart mir sicher noch mal en paar Nerven :).
-
Hat das HTC Desire ein Branding oder SIM-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Der erste Vogel recht steil in den Himmel, musst etwas probieren und rummspielen, und zwar so, dass er auf den Holzblock "fällt".... kurz vor dem Holzblock draufdrücken zum beschleunigen, dann macht er im Idealfall alle dahinter platt.
Dadurch dass der Holzblock weg ist musst du das erste Gebilde mittig treffen und dadurch kommen beide in Bewegung und kippen um...falls dus übersehen hast

Danke hat geklappt :).
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
beim neuaufsetzen ist was wichtig... na? ein backup seiner daten, richtig!Aua... lies meinen Beitrag bitte nochmal...
Der "DAU" muss auch wissen, dass er jetzt auf einmal seine Apps sichern muss und sie eben nicht mehr einfach so neu laden kann. -
Zitat
Original geschrieben von jukihira
das kann er auch. solange niemand die app in iTunes löscht, kann jeder seine apps über iTunes mit seinem account wiederherstellen. auch die, die nicht mehr im appstore sind.Ja, aber spätestens wenn er seinen PC neu einrichten muss, was bei Windows bekanntermaßen regelmäßig passiert bei den meisten ;), hat er ein Problem.
Im Prinzip kann man es doch auf den einfachen Fakt reduzieren, dass die aktuelle Lösung schlechter ist, als die Lösung vorher, und der Kunde mehr Aufwand hat, bzw. unter Umständen eben benachteiligt ist.
Und eine Verschlechterung einer Leistung führt seltsamerweise nur bei Apple zu Jubelstürmen oder breitem Verständnis :).
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Ich kann jukihira nur zustimmen, ich sehe da kein Problem. Das iPhone ist dazu gedacht in Verbindung mit iTunes genutzt zu werden. Das fängt schon mit der Aktivierung an.
Und im Idealfall hat der DAU Apple Nutzer einen Mac und da kann man dank TimeMachine löschen und machen bis der Arzt kommt. 
OK, ich gebs auf... da kann man auch gegen eine Wand reden bei manchen Apple "Fans"...
-
Zitat
Original geschrieben von themastar
Wenn das Viech erstmal in der Luft ist, einfach nochmal auf den Vogel klicken, schon werden da mehrere kleine draus
Oder meintest du das mit "3"?Ich meine die hier, die durchschlagen nach dem antippen nur irgendwas, teilen sich aber nicht auf, das sind andere :).