Beiträge von elknipso

Ohne Jailbreak keine Chance. Beim iPhone ist eben leider nichts selbstverständlich ;).

Das einzige was geht ist eine generelle Anzeige des Datenvolumens unter Einstellungen / Benutzung, den Rest kannst Du ohne einen JB komplett vergessen, das lässt Apple nicht zu.

Was das Thema mit dem warten angeht hast Du sicher Recht. Hardware kauft man sich generell dann wenn man sie braucht, sonst kann man immer warten :).

Was das "wer braucht das schon" Argument angeht, das ist ja doch etwas schwach, das mag zwar für Dich so sein, aber es gibt viele die darauf Wert legen. Verbesserungspotenzial hat das iPhone mehr wie genug, von daher ist ein Nachfolger schon sinnvoll, der hoffentlich wenigstens mal höherwertige Basiskomponenten verbaut hat, damit die WLAN/UMTS Probleme der Vergangenheit angehören.

Aber mir kanns eh egal sein, mein nächstes Handy wird wohl kein iPhone mehr, aber das ist ein anderes Thema :).

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das scheint allerdings nur für den Betrieb auf dem veralteten 3G zu gelten.

Mag sein, kann ich nicht beurteilen. Aber dann wäre das mindeste (!) ein Hinweis vor dem Update, dass es eben nicht mehr für das 3G geeignet ist.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Sprachausgabe stürzt bei 2 von 10 Navigationen bei mir ab.

Allgemein läuft die App deutlich instabiler/langsamer als frühere Versionen.
    Da wurde wohl mal wieder der Beta Test zu den Kunden verlagert...

Remember Me -> 9/10 Punkte

Ich bin in dem Film auf den Wunsch einer Freundin hin gelandet, anhand der Beschreibung hätte ich mir den Film niemals angesehen.
    Und ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut gemacht, kann man bedenkenlos empfehlen.

Ich hab heut mein Navigon vielleicht verflucht... Das Programm war erstens unvorstellbar langsam bei der Eingabe (hat pro Buchstabe etwa 20-30 Sekunden gebraucht bei dem Straßennamen) und ist mir danach mehrmals abgestürzt.

Auch nach einem Neustart von meinem iPhone.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das Feld leuchtet blau, erkannt wird es schon, er fügt einfach was ich kopiert habe dann nicht ein.

In welcher Anwendung versuchst Du es denn? Nicht alle Drittanbieter Apps unterstützen diese Funktion.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei mir funktioniert Copy & Paste oft nicht, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielleicht "rutscht" Du mit dem Finger etwas auf der Stelle, und es wird deshalb nicht korrekt erkannt?