Ich sage auch mal danke.
Sollte man sich dazu entscheiden die Karte später nicht mehr nutzen zu wollen, muss/sollte man diese dann kündigen oder kann man sie einfach weg werfen?
Beiträge von elknipso
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von manolo
Moin,als relativ neuer iPhone User vermisse ich ein paar Dinge die ich für selbstverständlich gehalten hätte:
- kommende Termine auf dem StandBy Screen
- WLAN / BT / 3G schnell ein/aus schalten
- Datenvolumen messen (ohne eine App dazu täglich zu starten)
- per FTP Musik in das Phone laden / Daten aus dem Phone laden
Irgendwelche Tipps? JB ist und soll nicht drauf.
Ohne Jailbreak keine Chance. Beim iPhone ist eben leider nichts selbstverständlich ;).
Das einzige was geht ist eine generelle Anzeige des Datenvolumens unter Einstellungen / Benutzung, den Rest kannst Du ohne einen JB komplett vergessen, das lässt Apple nicht zu.
-
Ja funktioniert.
-
Was das Thema mit dem warten angeht hast Du sicher Recht. Hardware kauft man sich generell dann wenn man sie braucht, sonst kann man immer warten :).
Was das "wer braucht das schon" Argument angeht, das ist ja doch etwas schwach, das mag zwar für Dich so sein, aber es gibt viele die darauf Wert legen. Verbesserungspotenzial hat das iPhone mehr wie genug, von daher ist ein Nachfolger schon sinnvoll, der hoffentlich wenigstens mal höherwertige Basiskomponenten verbaut hat, damit die WLAN/UMTS Probleme der Vergangenheit angehören.
Aber mir kanns eh egal sein, mein nächstes Handy wird wohl kein iPhone mehr, aber das ist ein anderes Thema :).
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Das scheint allerdings nur für den Betrieb auf dem veralteten 3G zu gelten.Mag sein, kann ich nicht beurteilen. Aber dann wäre das mindeste (!) ein Hinweis vor dem Update, dass es eben nicht mehr für das 3G geeignet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Sprachausgabe stürzt bei 2 von 10 Navigationen bei mir ab.Allgemein läuft die App deutlich instabiler/langsamer als frühere Versionen.
Da wurde wohl mal wieder der Beta Test zu den Kunden verlagert... -
Remember Me -> 9/10 Punkte
Ich bin in dem Film auf den Wunsch einer Freundin hin gelandet, anhand der Beschreibung hätte ich mir den Film niemals angesehen.
Und ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut gemacht, kann man bedenkenlos empfehlen. -
Ich hab heut mein Navigon vielleicht verflucht... Das Programm war erstens unvorstellbar langsam bei der Eingabe (hat pro Buchstabe etwa 20-30 Sekunden gebraucht bei dem Straßennamen) und ist mir danach mehrmals abgestürzt.
Auch nach einem Neustart von meinem iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das Feld leuchtet blau, erkannt wird es schon, er fügt einfach was ich kopiert habe dann nicht ein.In welcher Anwendung versuchst Du es denn? Nicht alle Drittanbieter Apps unterstützen diese Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei mir funktioniert Copy & Paste oft nicht, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?Vielleicht "rutscht" Du mit dem Finger etwas auf der Stelle, und es wird deshalb nicht korrekt erkannt?