Beiträge von elknipso

Kann noch einer, zusätzlich zu meiner Frage wegen den Fotos, was dazu sagen ob der Lautsprecher was taugt um Musik zu hören?

Und nein, ich laufe damit nicht in Bus und Bahn rum und gehe meinen Mitmenschen auf die Nerven. Dafür bin ich schon zu alt :).

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    In deiner Kamera hast du doch auch 1x Kamera und 1x Blitz ;)

D.h. der Blitz im Kasten 1 hilft der Kamera in Kasten 2 den Fahrer im Innenraum hinter der Scheibe besser zu erkennen. Die Aufnahme macht aber die Kamera, nicht der Blitz.

Aua, das tut ja schon weh... Hast natürlich vollkommen recht, ich hatte "Blitzer" und "Kamera" gelesen, und bei "Kamera" an eine Videokamera gedacht...

Bin heute noch nicht richtig wach war gestern ein langer Arbeitstag :).
    Danke für Deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vermutlich 1x Blitz und 1x Kamera.

ALso war es wohl eine reine Geschwindigkeitskontrolle, oder?
    Ist in dem Szenario dann die Kamera nur "zur Sicherheit" für die Polizei, falls auf einem Foto nichts erkannt werden konnte, oder erfüllt die auch noch einen anderen Zweck?

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    wieso denkst du, dass paypal die Rückzahlung verweigern sollte?

Ich denke nicht, dass PayPal sie pauschal verweigert, sondern ich weise lediglich daraufhin, dass es eben keinerlei Garantie dafür gibt sein Geld wieder zu sehen.

Daher sollte man auch bei Geschäften die über PayPal abgewickelt werden die gleiche Vorsicht walten lassen wie bei Geschäften die man per Überweisung bezahlen muss.

Was habt ihr immer mit eurem PayPal Schutz?
    Es ist extrem naiv/dumm sich darauf zu verlassen. Das was PayPal sich letztendlich abhält kann man nicht wirklich als Schutz bezeichnen.

Seht es eher wie Lotto spielen, vielleicht bekommt ihr euer Geld von PayPal im Fall von Problemen wieder, vielleicht aber auch nicht. Und die "Chance", dass ihr es nicht (!) bekommt ist nicht gerade gering.

Zitat

Original geschrieben von Campina
    Gilt es auch wenn ich eine 0800 ( kostenlos ) Nummer anrufe ?

Wir reden hier von Kosten von 15 - 30 Cent (!) wie kann man sich da so anstellen, und riskieren keine Auszahlung zu bekommen?