Beiträge von elknipso

Die Apps sind ja an den Account von iTunes gebunden bei Apple.
    Gibt es eine Möglichkeit die erworbenen Programme auf einen "neutralen Account" zu verlagern, damit man das Gerät dann mit der Software verkaufen kann und der Käufer auch was damit anfangen kann?

Wie nennt man die Stromkabel die oft bei Rasierer und älteren Radios verbaut werden/wurden? Ich meine die, welche auf der einen Seite einen flachen Stecker und auf der anderen Seite 2 "Strombuchsen" haben welche man in beide Richtungen in das Gerät stecken kann.

War immer der Meinung, die Dinger heissen Kleingerätestecker, allerdings finde ich unter der Bezeichnung nichts brauchbares.

Da so ein Kabel bei meinem Fernseher dabei war aber zu kurz ist, suche ich das eben in etwas längerer Ausführung.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es ging ihm eher darum, ob der Fernseher das kann. Ja, kann er, denn jeder Fernseher hat einen Tuner dafür.

Ich hatte einen Wortdreher drin. So ist es nun wohl deutlicher, dass ich das gleiche meinte :).

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist eigentlich selbsterklärend, da in DVB das Digital drinsteckt ;)

Falls es nur ein analoger Anschluss ist, geht der TV trotzdem wegen des integrierten "analogen Hyperband-Tuner", oder?

Ja man kann jeden normalen Fernseher direkt an den analogen Kabelanschluss anschließen über das Antennenkabel.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Von Kontakt mit jeglichen Flüssigkeiten, auch in reduzierter Schaum- oder Sprayform würde ich abraten. Das kann zu bleibenden Rändern führen. Wie wäre es mit Fenster und Balkontüren auf, am besten Durchzug? :top: und ohne :D - also durchaus ernst gemeint. Sooo kalt ist es ja nicht mehr. Wenn dir das tags/bei Anwesenheit zu frisch ist, dann dauerlüfte eben nur nachts/wenn du bei der Arbeit bist.

Lüften bringt in dem Fall nichts, da der Geruch wohl tief in der Couch steckt.
    Was den Kaffee angeht sollte es Kaffeepulver und keine Bohnen sein, wie hier auch schon angemerkt wurde :).

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Naja mich würde einfach mal interessieren, wie viel es hier in .de kosten wird.

Kostet es wesentlich mehr als das Desire fällt das N1 für mich weg.

Weiß da schon jemand was?

Ich gehe mal stark davon aus, dass es etwas günstiger als das Desire sein wird. Alles andere ergibt kaum Sinn.

Zitat

Original geschrieben von lama999
    Angry Birds ist der Hammer, hatte ca eine Woche die Gratis-Version, inzwischen habe ich 80 level von der Vollversion durch!

Kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist einfach top! Werde es sicher vermissen wenn ich mich von meinem iPhone trenne und ins Androiden Lagen wechsele :).