-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
So, einer der 5 von mir bestellten ARAL-Gutscheine ist inzwischen da. Aber weder die beiden auf meine Eltern noch die auf meine "Brüder" georderten Gutscheine sind bislang eingetroffen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt und erstaunt, warum hier nur ein Gutschein ankam! Vermutlich, weil ich alle Gutscheine über meinen paypal-Account bezahlt habe.
Ganz blöd ist deren Filtersystem wohl auch nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Leuts der Händler greift in den Mobilfunkvertrag doch gar nicht ein - er definiert nur den Kaufvertrag über das Gerät. Und ein Kaufvertrag "Toshiba 32" für 120 €, wenn Käufer Bedingung XY erfüllt, sonst 290 €" ist sicherlich möglich, sofern die Bedingung nicht sittenwidrig ist und das ist hier nicht der Fall. Ob es eine überraschende Klausel ist? Denke nein, da es nunmehr genug Verträge mit Mindestnutzung am Markt gibt.
Wirklich gut ist das Angebot trotzdem nicht. Viel zu viel "Arbeit" und "Haken" für zu wenig Gewinn.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Das ist ja auch sehr pauschalisiert 
Nein, finde ich nicht.
Gerade im Smartphone Bereich ist das Betriebssystem und die dadurch einhergehende Erweiterbarkeit enorm wichtig.
Es käme ja auch keiner auf die Idee sich einen neuen PC mit Windows 95 zu kaufen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von A2201
Hey Leute verstehe ich nicht? Wo liegt der unterschied zwischen einem bzw. zwei oder vier SIM-Karten??
Ganz einfach, weil Deine Bonität unter einer großen Anzahl von Handyverträgen massiv leidet bzw. leiden kann.
Daher muss pro Vertrag auch ein angemessener "Gewinn" dabei raus kommen, sonst lohnt es sich nicht.
-
Schön dass es wieder solche Angebote gibt. Mein Bedarf ist zwar noch gedeckt durch die letzte Aktion, aber schön zu sehen, dass immer wieder was nachkommt :).
-
Würde mich auch mal interessieren ob so eine Vereinbarung überhaupt haltbar ist.
-
Bei Angeboten wo es gleich um 4 Verträge geht kann man im Prinzip direkt schon weg klicken, die sind nie wirklich gut :).
-
Ich sehe das ähnlich wie Du Jochen. Ich fahre auch gerne etwas zügiger, aber mittlerweile wo ich auch Autos mit entsprechender Leistung fahre mit denen man recht zügig beschleunigen kann, fahre ich auch meisten recht entspannt mit 130 - 140 km/h.
Es ist einfach nicht angenehm wenn man mit 200 km/h über die Autobahn fährt und jedes Mal Angst haben muss, dass irgendein Unfähiger plötzlich vor einen zieht. Das habe ich auch schon erlebt wenn nur ein Auto auf der rechten Spur fährt, der hatte wohl plötzlich Lust bekommen mal die linke Spur zu benutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ist soosiz mit Loco Roco von der PSP zu vergleichen?
Oder eher Rolando?
Welches der beiden is besser? *gg* Sollte halt Spass machen und ungefähr an Loco Roco kommen.
Rolando macht sehr viel Spaß, das andere kenne ich nicht :).
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Ohne Aktualisierung ja. Ohne Jailbreak Verlust, Nein!
Ich denke er wollte eher auf folgendes hinaus:
Ja man kann es ohne Aktualisierung machen (einfach über zurücksetzen wenn ich mich nicht irre), und danach muss man den JB einfach wieder manuell durchführen.
Da nichts aktualisiert wird sollte das kein Problem darstellen.