Beiträge von elknipso

Gibt es eine App mit der man nach Restaurants im Umkreis suchen kann, und zwar sortiert nach Bewertungen oder wenigstens der Größe?

Denn es nutzt mir reichlich wenig wenn ich in einer Stadt ein Restaurant suche um Mittags was essen zu gehen, und die ersten 20 Treffer die mir angezeigt werden kleine Kneipen sind die vielleicht Brezeln aufbacken oder Läden die erst Abends öffnen :).

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich mag mich irren und möglicherweise ist das schon länger so, aber ich habe den Eindruck, dass es sich dabei nicht um den Statusbericht, sondern nur um den Status (will heißen: wurde verschickt, im Sinne von "ging raus") und nicht den wahren Status handelt.

Dieser Theorie widerspricht, dass sich der Status bei mir unterschiedlich schnell ändert, und ich sehr wohl auch mal Fehler dort angezeigt bekomme.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    "gesetzlich verboten" - allerhöchstens eine Verstoß gegen ABG.

So wie jedes o2-Auszahlungsangebot, beschwerst du dich da auch?

Nein, das ist auch gesetzlich höchst zweifelhaft. Die PIN ist eine schützenswerte Information, die nur den Empfänger etwas angeht.

Ich kann die Händler verstehen, aber es ist nun mal ein Fakt, dass es gesetzlich verboten ist. Punkt.

Und das öffnen der PIN durch den Händler und die Nutzung der Karte ist höchst problematisch, denn wer garantiert mir, dass nicht irgendwas schief läuft oder meine Karte weiter genutzt wird als nur die eine SMS? Spätestens dann hat man richtig Ärger am Hals mit dem nachweisen, dass man diese Nutzung nicht zu vertreten hat.

Daher ist das eine Prinzipfrage, die PIN geht nur mich etwas an, Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Hallo,
    früher konnte ich bei "Wer kennt Wen" Bilder aus fremden Profilen speichern. Nun geht dies per Rechsklick nicht mehr-nichts wird angezeigt. Weder bei Firefox, noch beim IE.

Bin ich der Einzige mit deisem Problem, und gibt es da Abhilfe?

Nein, das wurde wohl gesperrt. Ne ganz simple Lösung ist das angezeigte Bild im Firefox in ein neues Tab/Fenster zu ziehen, dann kann man es wieder abspeichern.