-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich denke trotzdem nicht, das es rechtlich haltbar ist, die Mindestnutzung für 12 Monate zu verlangen, bzw bei nichtnutzung den Betrag in Rechnung zu stellen.
Denke ich auch nicht, aber willst Du Dich wirklich dann mit dem Händler rum streiten, was Dich zwangsläufig mindestens mal Zeit und Nerven kostet?
Also mir ist meine Zeit dafür zu schade, solche Händler meide ich gleich von Anfang an.
-
Wenn auch schon etwas spät, habe es mittlerweile auch mal geschafft in Avatar in 3D zu gehen und war auch begeistert von dem Film. Vergebe die volle Punktzahl 10/10, was der Film aber zu einem Teil auch seinen 3D Effekten zu verdanken hat.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Was soll denn der Entkalkungsmodus sein?
Wenn die Anzeige grün blinkt ist die Maschine im Entkalkungsmodus :).
Ich weiss nun allerdings des Rätsels Lösung, und zwar ist mein Handbuch dass ich als pdf habe veraltet und bezieht sich auf das KP2000 Modell, ich habe allerdings den Nachfolger das KP2100 und bei diesem gibt es eben keinen Spüleinsatz mehr, und die Maschine wird auch nicht durch die Hebelkombination in diesen Modus versetzt, sondern schlicht durch drücken des Powerknopfes für eine Zeitspanne von etwa 5 Sekunden.
-
Habe mal an den Support geschrieben und folgendes zurück bekommen:
Zitat
Der Spüleinsatz ist lediglich im Lieferumfang der ersten Version der Dolce Gusto (KP20xx) enthalten. Für die zweite Generation (KP21xx) ist der Spüleinsatz nicht vorgesehen. Um das Gerät zu entkalken, benötigen Sie den Kapselhalter.
Das erklärt natürlich noch nicht, wieso ich meine Maschine nicht mehr in den Entkalkungsmodus bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Einschreiben mit Rückschein? Krass...bei mir reicht ein normaler Brief aus. Kommt auch immer an. Wichtig ist aber wirklich, dass es richtig frühzeitig geschickt wird.
Ich halte das so, dass ich Handyverträge generell immer am Anfang gleich kündige. Dann kann man das auch entspannt mit einem normalen Brief oder Fax tun.
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
http://cgi.ebay.de/callmobile-…akete?hash=item3a58af2e8b
Kann ich hier bedenkenlos zugreifen?
"Sollten Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder Ihre callmobile-Karte innerhalb von 3 Monaten kündigen, so erlischt Ihr Anspruch auf die Prämie und wir werden Ihnen diese dann ggf. in Rechnung stellen!"
Edit: Und ich wusste doch, da gab es noch einen Haken, siehe Prepaid-Wiki:
"Es wird eine Administrationsgebühr von 1 Euro/Monat berechnet, wenn in den drei zurückliegenden Monaten der Umsatz weniger als 6 Euro betragen hat."
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich wüsste nicht, wie man das ohne Spüleinsatz machen könnte. :confused:
Wie hast Du sie sonst entkalkt?
Einfach Entkalkungspulver auflösen, in den Wassertank und das durch die Maschine und den leeren Kapselhalter laufen lassen, danach 2x klares Wasser durchlaufen lassen und fertig. So lief das bisher...
Bei mir war bei der Maschine auch überhaupt kein Spüleinsatz dabei!?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das kann ich so unterschreiben. Einmal Mobilcom-Debitel - nie mehr Mobilcom-Debitel. Das ist der letzte Verein, bei dem ich nochmal einen Vertrag unterzeichnen würde. Der allerletzte.
Kann ich auch bestätigen. Der Laden ist wirklich das allerletzte.
Selbst das beste Angebot ist den Ärger nicht wert, den man sehr sicher haben wird bei denen...
-
Ich würde die Finger von Angeboten mit einer Mindestnutzung lassen...
-
Kann man die Dolce Gusto eigentlich auch in den Entkalkungsmodus versetzen (nach Handbuch) ohne diesen Spüleinsatz?
Ich meine, das hat früher geklappt, aber ich bekomme das absolut nicht mehr hin obwohl ich es ganz genau so mache wie es im Handbuch steht.