Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Mir ist sowas bisher noch nicht passiert, und ich wüßte jetzt auch keinen, dem das passiert wäre. Aber du hast immer noch den Durchschlag, mit dem du zur Not beweisen kannst, was du angekreuzt hast, und was nicht.

Genau. Also wenn ein Händler was derart dreistes abgezogen hätte, hätte ich es gerne auf ein Verfahren ankommen gelassen.

Mit dem Durchschlag und einem eventuellen Zeugen, hat der Händler 100% verloren.

Meinst Du wirklich ein Händler ist so dumm-dreist einem Kunden auf dem Weg Optionen unter zuschieben? Auf das Verfahren freue ich mich aber wenn man sich eine Kopie der Unterlagen gemacht hat, und noch jemand beim ausfüllen dabei war...

Denke nicht, dass ein Händler so ein enormes Risiko eingeht.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Ausserdem hat Steve Jobs doch schon offiziell gesagt, dass das neue iPhone mit Features aufwarten wird, welche es erneut eine Spitzenstellung einnehmen lassen wird. Solch ein Statement ohne neues iPhone diesen Sommer macht keinen Sinn. Zweitens, wieso sollte Apple seinen Produktzyklus nach 3 Phones aendern.

Der Kerl blubbert auch viel wenn der Tag lang ist.
    Alleine schon mit welchen großen Worten er das iPad angekündigt hat, und welche Enttäuschung es danach wurde.

Also da würde ich absolut nichts drauf geben.

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Nur da die Mängel außer Frage stehen, denke ich, sollte das kein Problem sein.

Da PayPal ein ziemlicher Saftladen ist, kann das sehr wohl zum Problem werden.
    Die verlangen dann gerne mal ein Gutachten über den Mangel, und schon stehst Du vor dem Problem, dass ein solches Gutachten schnell mehr kostet als der Laptop...

Wenn man so denkt, kann man immer warten.
    ich würde mir einfach das aktuelle kaufen, dann hast Du schon mal eines und kannst Dir völlig entspannt die Entwicklung am Markt ansehen.

Wenn denn dann irgendwann mal ein Nachfolger kommt, und dieser irgendwann auch zu realistischen Preisen verfügbar ist (zwei sehr große wenn!), dann kannst Du Dein iPhone ja immer noch verkaufen und Dir das neuere Modell holen, wenn Dich überhaupt dessen neuen Funktionen dann interessieren (wären wir schon bei 3 wenn).