ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wieder eine sinnlose seite weniger im netz
Finde es auch keinen Verlust, gab und gibt da sowieso bessere Angebote :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wieder eine sinnlose seite weniger im netz
Finde es auch keinen Verlust, gab und gibt da sowieso bessere Angebote :).
Hardware kauft man generell dann wenn man sie braucht :).
ZitatOriginal geschrieben von msab
Nehmen wir mal an nach 2 Jahren möchte ich mein T-Mobile iPhone unlocken lassen, brauche ich dann eine Rechnung?
Ist das dann eigentlich kostenlos?
Also so langsam dreht Apple immer mehr durch.
Da brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn ihnen die Nutzer bei dieser Willkür bald weglaufen.
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
wie du willst
Geht es vielleicht auch ein bisschen ausführlicher?
Kleine Frage die nicht 100% hier rein passt aber dann irgendwie doch wieder :).
Aktuell ist es in meinem iTunes ja so, dass ich da meine Musikalben habe, mein iPhone in die Dockingstation stecke und er das dann schön abgleicht.
Was passiert aber denn jetzt wenn ich mir einen iPod Nano kaufe? Dieser brauch ja auch zwingend iTunes. Kann ich für diesen dann eine eigene Musikbibiothek in iTunes anlegen, oder wird iTunes versuchen alle Lieder auch auf den iPod zu synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Naja meiner ist im Müll gelandet.Musst halt ne Reise für 500 Euro buchen.
Also sprich wertlos der Gutschein...
Gab es nicht auch mal Aktionen mit dem iPod nano bei denen man die AG ausgezahlt bekam?
Weiß jemand um welchen reisegutschein es sich hier handelt also ob der wirklich was wert ist?
Am liebsten sind mir immer noch die Leute die mir bei rechts vor links die Vorfahrt nehmen, ich dadurch kräftig bremsen muss, und dann als Reaktion auf mein kurzes Hupen (als Hinweis, dass die Person auch merkt dass sie gerade fast einen Unfall verursacht hat) eine nette Geste wie den Stinkfinger bekomme.
So Leute liebe ich ganz besonders...
Ich habe mein iPhone auch ohne Hülle in meiner Tasche, es sieht trotzdem noch gut aus.
Es ist schließlich auch nur ein Handy und damit ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei :).