Mich nervt es auch, dass ich die Rufnummern nicht sortieren kann die man einem Kontakt hinzufügt.
Beiträge von elknipso
-
-
Nach welchen Kriterien entscheidet denn das Kreditkarteninstitut ob sie einem Widerspruch der KK-Abrechnung statt geben und eine Zahlung zurück buchen?
Konkret geht es darum, dass ich bei einem Händler in den USA gerne was bestellen würde (Warenwert ca. 20€), aber dieser hat sehr durchwachsene Bewertungen.
Kommt wohl auch öfter mal vor, dass keine Ware kommt, daher die Frage ob ich in diesem Fall relativ problemlos wieder an mein Geld kommen würde über eine Rückbuchung der KK Zahlung. -
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ja, tust Du - eine KK ist kein Girokonto mit Einzugsermächtigung.Du kannst der KK-Abrechnung widersprechen, aber das ist ein größerer Aufwand als "nur" mal eine Lastschrift auf dem Girokonto zurückbuchen lassen.
Nach welchen Kriterien wird denn dann in diesem Fall entschieden?Mir stellt sich halt die Frage ob sich die Zahlung per KK Karte lohnt, und ich daraus den oben genannten Vorteil im Falle einer nicht Lieferung ziehen kann, oder ob ich mir die zusätzlichen Gebühren sparen kann und eine andere zahlungsmethode wählen sollte.
Zitat
Wo angegeben? Bei den KK-Bedingungen? Auslandseinsatzentgelt fällt allermeist an.Habe mal genau nachgeschaut, in der Preisliste steht außerhalb der EU bei "bargeldlosem Einsatz" 1,75% vom Umsatz. Das dürfte dann wohl auch für den Fall gelten.
-
Zwei kurze Fragen, ich bestelle gerne etwas bei einem Unternehmen in den USA. Der Warenwert beträgt etwa 20€.
Da es gemischte Erfahrungen mit dem Händler gibt, dürfte ich doch bei Zahlung per KK auf der sicheren Seite sein, ich kann doch einfach die Zahlung innerhalb der 6 Wochen Frist problemlos zurück buchen lassen wenn der Händler wirklich nicht liefern sollte, oder übersehe ich da was?Und entstehen bei der Zahlung per KK bei einem ausländischen Händler extra Kosten oder wäre das dann angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Zudem empfiehlt sich beim Metallarmband die Verwendung einer ausrangierten Zahnbürste. Als Reinigungsmittel verwende ich Haarshampoo (sowohl für Metall- als auch Lederarmbänder).Danke, werde ich mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Und was kann ich damit? HD+ Ohne Karte gucken? :pJuhu Hartz IV TV in HD... ich bin begeistert...
-
Mit was reinigt ihr denn eure Uhren mit Metallarmband?
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Und beim Rückblick auf das Leben von Nicolas Cage wird man sagen: "Das war die beste Rolle seines Lebens."Ja, definitiv!
-
Bei Geräten die mit einem Laser arbeiten, aber auf denen kein Gefahrenklassenhinweis drauf klebt (z.B. Handbarcodescanner), sind diese dann ungefährlich wenn man den Laser in die Augen bekommt?
-
Bad Lieutenant 9/10 Punkte
Absolute Empfehlung, den Film muss man gesehen haben!