-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Vielleicht ein dummes Stück billiger Elektronik, welches nicht mehr den Sinn erfüllt, wofür es gebaut wurde?
Sorry, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd, um die Tiefe des Sinnes hinter diesem Satz zu erkennen.
Was sind denn die anderen Handys ohne mehr oder weniger gute Bedienung und Programmen? Kühlschränke?
Er wollte damit wohl sagen, dass nur die Software gut ist aber die verwendete Hardware schlecht ist.
Miese Kamera, mieser UMTS/WLAN Empfang, kein Licht, mittelmäßiger Prozessor, schlechtes GPS, etc.
Darauf wollte er hinaus mit dem Satz, und damit hat er durchaus Recht.
-
Re: Re: Re: Blau mit Smartphone
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Gibt es den gravierende Unterschiede zw. Blau und Simyo?
Gibt technisch überhaupt keine. Beide nutzen das gleiche Netz und die gleiche Plattform.
-
Gibt es eigentlich irgendwo im Online Bereich die Möglichkeit zu sehen wann sich die Datenoption das letzte mal verlängert hat, oder muss man dafür immer die 1155 anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Weiss jdm. was der Redakteuer in diesem Video für eine Uhr trägt?
http://www.spiegel.de/video/video-1044310.html
Leider ist die Marke nicht erkennbar.
Es gibt hier einen speziellen Uhren Thread. Frag da am besten mal danach :).
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Apple hat eines sehr gut geschafft, nämlich die Verbindung Apps und iPhone ist einzigartig und das macht das iPhone zu dem was es ist. Ohne die Apps wäre es längst vom Markt verschwunden, denn die sind es die das iPhone aus machen. Das ist es auch was ich vermisse, die vielen guten Apps. Alles andere können andere Hersteller bald besser, man siehe nur was SE, HTC und Google mit dem Android Betriebsystem bringen.
Das stimmt. Ich hoffe aber wirklich, dass die Hersteller nun immer mehr dazu übergehen ihre Apps auch für Android zu entwickeln.
Auch finde ich den Ansatz mit dem Barcode als Zuordnung von Apps in der Android Welt genial. Das hätte Apple wohl auch gerne gemacht, aber dafür ist die Kamera zu schlecht ;).
-
Ich bemerke eher immer noch, dass das iPhone schon noch so ein "Angeber Image" hat, aber das stört mich auch nicht.
Sollen die Leute doch denken was sie wollen :).
-
Den Drucker hab ich meinem Vater geschenkt, den kann man wirklich bedenkenlos empfehlen wenn man nicht gerade Fotos in bester Qualität haben will.
Und es gibt extrem günstige Patronen dafür, was ja ein großer Vorteil ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich sitze gerade an einem Rechner, auf dem WinXP Prof und Home installiert sind; aktiviert mit Key ist aber nur Home.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Prof wieder runter bekomme ohne die Platte zu formatieren?
Möglich wäre den Windowsordner der nicht gewünschten Installation zu löschen, und den alten Eintrag aus dem Bootmanager zu werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
1. Ist es nicht der Sinn eines Forums, die Dinge privat zu regeln und
2. ist es völlig unnötig "PN" zu schreiben, da der entsprechende User die PN sowieso sieht und wir anderen davon absolut nichts haben.
Nicht ganz, weitere Nutzer die dem entsprechenden User vielleicht auch die Information per PN zukommen lassen wollten, wissen so dass sich die Arbeit sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wie sind denn die Meinung zu Guerrilla Bob?
Gibts nämlich heut anstelle von 2,39 für 0,79 Cent?!?
Hab zwar die Bewertungen gelesen und auch ein Video bei YOutube angeschaut. Finds schon recht nett, aber wenn ich Giana Sisters, Doodle Jump und Plants vs Zombies mag, dann auch das?
Mir gefiel das Spiel nicht, die Steuerung ist meiner Meinung nach zu ungenau und wirklich Spaß hat es mir nicht gemacht...