Ich muss ja ehrlich sagen ich kann diesen ganzen Rennspielen, trotz guter Grafik, absolut nichts auf dem iPhone abgewinnen. Machen meiner Meinung nach einfach keinen Spaß auf Dauer.
Beiträge von elknipso
-
-
Könnt ihr auch externe Festplatte anbieten?
-
Könnt ihr auch externe Festplatte anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Der Arbeitgeber hat die Pflicht, ein Zeugnis inhaltlich korrekt und zudem "wohlwollend" zu formulieren (aus der letzten Forderung ergeben sich die manchmal überaus verquasten Sätze in Arbeitszeugissen). Wenn du der Meinung bist, das das eine oder andere oder auch beides nicht erfüllt ist, dann steht dir sogar das Gesetz dafür offen, den AG zu einer Umformulierung zu bewegen.Er hat aber durchaus noch die Möglichkeit es so zu formulieren, dass es zwar für den Laien "gut klingt" aber jeder der sich damit auskennt direkt raus lesen kann was gemeint ist. Und das ist ja auch gut so! Sonst würde das Zeugnis ja jeden Wert verlieren.
Ein Beispiel das mir gerade einfällt "bemühte sich um Pünktlichkeit" = chronisch immer zu spät, oder "war sehr kollegial" = hat nichts gemacht außer mit seinen Kollegen zu reden und lies seine Arbeit darunter leiden.
Da gibt es etliches, am besten einfach mal googeln.
-
-
Gibt es eine App welche mir grundlegende Konsolenbefehle zur Verfügung stellt, wie zum Beispiel einen ping oder tracert Befehl?
-
Danke für die Auskunft und die Links, habe mal mein Glück versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Ich hab mal ´ne Frage zu dem Phänomen "Tankgutschein" bei ebay. Dort gibt es reihenweise Auktionen, in denen Tankgutscheine der folgenden Art angeboten werden:Hört sich doch sehr unseriös an - oder hat hier jemand gegenteilige Erfahrungen damit gemacht bzw. weiß jemand, wie das funktioniert?
Das schreit ja förmlich nach unseriös und Schneeballsystem...
-
Ja ohne Erfolg :).
-
Hallo,
gibt es aktuell ein o2 o Angebot mit einer externen 3,5" Festplatte?
Gab so was mal, aber finde dazu gerade nichts mehr.