Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Also zumindest bei Bitburger sind die Stubbis teurer. Andere Stubbis kenn ich nicht.
    Bist du sicher, daß der Literpreis bei den Stubbis niedriger ist oder ist die Kiste günstiger? Das mit der günstigeren Kiste ließe sich nämlich ganz einfach damit erklären, daß in einer Stubbi-Kiste nur 20 Flaschen drin sind, während in einer "normalen" Kiste mit 0,33l-Flaschen 24 Flaschen drin sind.

Auch Bitburger Stubbis sind hier oft deutlich günstiger, vom Literpreis.
    Vielleicht ist das auch ein regionales Phänomen :).

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Die Frage, die leider noch niemand beantworten kann, ist was wird Apple gegen die Konkurenz aufbieten. Wird es ein völlig neues iPhone geben mit neuen Vertriebskonzept und mit einen Betriebssystem das den Apps einen Zugriff auf iPhone interene Programmabläufe erlaubt?

Das wird 1000% nicht der Fall sein. Das würde allem widersprechen womit Apple ihr Geld verdient. Sobald sie nämlich anfangen nicht mehr alles abzuschotten und in ihrer "kleinen Welt" zu leben, werden sie exakt die gleichen Probleme bekommen wie es sie in der Windows Welt gibt. Das weiss Apple nur zu gut, daher werden sie sicher ihr System nicht öffnen.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nein es funktioniert nicht! Das Ding kann nicht mal mein Bluetooth aktivieren, und manuell aktivieren bringt gar nichts, denn wenn ich es aktiv habe und dann im App anstelle, so schaltet das App das Bluetoooth wieder aus und meint dann selbst, es hätte es angeschaltet. Blödes Programm :D

Habe das gleiche Problem. Die Software ist also im besten Fall noch im frühen Alpha Stadium und durchaus als unbrauchbar zu bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Welche Tipps hast du denn schon so alles durchgeführt?

Alle :). Es scheint aber ImageZoom das Problem verursacht zu haben, denn kurz nach dem letzten Update kam wieder eines, und jetzt ist seit 2 Tagen auf allen PCs Ruhe und es läuft so wie es soll.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Da das Nexus One wohl nicht mit Outlook 2007 synchronisiert werden kann

Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja ein absolutes K.O. Kriterium für Android wenn man seine Daten nicht mit Outlook abgleichen kann.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Sagt mal...hier sind doch auch viele User des LockCalendar aktiv...
    Seit dem neusten Update ist dieser ja ein Cydget. Da ich keine anderen Cydgets nutze bringt mir das erstmal keinen Vorteil. Naja, wie dem auch sei, folgendes Problem seit dem Update auf die neue Cydget-LockCalendar-Version:
    Ich verwende die Code-Tastensperre. Möchte ich entsperren ist der Bildschirm zum eingeben des Codes komplett in den Text des Lock-Calender, insbesondere in die Uhr, versenkt. Das sieht total bescheiden aus....dieses Manko gab es in der alten Version nicht. Kann man da irgendwas machen...?

Hat mich auch genervt. Geh unter Einstellungen / Cydget / Lock Cydget Order und deaktiviere da alles außer LockCalendar dann ist es wieder so wie vorher.

Hier ein Screenshot.