Habe noch festgestellt, dass zu meinem Problem auch dazu zählt, dass sich die firefox.exe scheinbar irgendwann zweimal startet. Bekomme dann beim beenden von der ersten Instanz eine Meldung, dass noch eine offen wäre, welche aber nur im Taskmanager und nicht in der Taskleiste angezeigt wird.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Welches Addon genau hat sich ein Update gezogen?Das weiss ich nicht mehr so genau, ich meine Adblock oder Imagezoom...
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
In meiner Sparkasse brauchen die Mitarbeiter nur die Konto-Nummer in den Rechner eintippen, schon sehen die jegliche Stammdaten und Umsätze.Ja das ist die Regel. Kontonummer und der Abruf der Stammdaten stellt keine Probleme für den MA dar.
-
Was ist denn mit Firefox los? Auf einen Schlag seit heute nach einem Addon Update (ich hab Adblock im Verdacht) sehen bei mir einige Kontexmenüs so aus.
Und zwar auf allen 4 von mir genutzen Systemen (2x Vista 32-Bit und 2x Windows 7 64-Bit), daher muss es was mit einem Update zu tun haben. Wundert mich, dass ich dazu noch nichts finden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
gibt ein äquivalent namens papi jump, was es ja auch aufm iphone gibtDanke, scheint schon mal was ähnliches zu sein :).
-
Möchte mich auch an die Frage mal dran hängen mit einer sehr speziellen Frage. Kann mir jemand sagen ob es Doodle Jump auch für Android gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Weiss schon jemand ob es eine Warnung, wie beim 1 GB Paket, kurz vor erreichen des Inklusivvolumens gibt?Ich zitiere mich mal selbst da die Frage immer noch unbeantwortet blieb in dem Thread.
Die Antwort des Supports:
ZitatDas 100 MB-Datenpaket ist ab Buchungstag für Sie nutzbar und gilt für max.
30 Tage. Sollten Sie es vor dem (Datum) verbrauchen, werden Sie per SMS
informiert.
Den aktuellen Status können Sie über die Kurzwahl 1155 abfragen. -
Kostet laut iTunes ganz normal 2,xx €. Außer die "normale" lite Version...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Kreditkarte bei iTunes hinterlegen?Wenn er nach Guthabenkarten fragt, wird er wohl entweder keine KK haben, oder diese nicht angeben wollen.
-
Verstehe auch nicht so recht, was viele immer mit Flash haben... ich habe es bis heute noch kein einziges mal auf meinem iPhone beim surfen vermisst. Da gibt es ganz andere Punkte die ich wesentlich dringender vermisst habe, die es aber in der Android Welt zum Glück gibt.
RNeumann
Das ist halt eine Grundsatzentscheidung. Beide Systeme haben ihre Vorteile, aber auch gravierende Nachteile. Mir persönlich ist es lieber, wenn ich entscheide was ich auf meinem Gerät haben will, und was nicht, und nicht irgendeine andere Firma welche die Regeln dazu noch dazu nach Lust und Laune sehr undurchsichtig festlegt.Seadart
Dem muss ich auch zustimmen, so besonders ist das iPhone 3G wirklich nicht verarbeitet. Es ist zwar um Welten besser verarbeitet als mein letztes Nokia, aber das ist kein Kunststück denn das war schlechter verarbeitet als jedes andere 20 € Handy.