Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Mir zeigt das Vid einfach das man sich nicht die ganze Zeit Gedanken machen muss, dass wenn mal ne Kleinigkeit passiert gleich Kratzer drin sind :)

Sollte man sowieso nicht. Ein Handy ist und bleibt immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
    Ich achte zwar auch auf meine Handys, aber wenn man en Kratzer rein kommt, meine Güte, dann ist es halt so. Ärgerlich ist das nur die ersten 2-3 Wochen nach dem Neukauf :).

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver ...Es gibt ja andere Handys und Hersteller (Nokia z.B.), die braucht man nur schief ansehen, schon haben sie einen Kratzer. Das ist hier nicht so. :top:

Eine noch schlechtere Qualität zu liefern als Nokia ist auch schon fast eine Herausforderung...

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    da es sich nicht um sündhaft teures Saphirglas handelt, kann man die Glasgeräte mit Metall sehr wohl zerkratzen ! Das klang ja richtig animierend, mal eben die Schlüsselprobe zu machen......

Kann man nur nochmal in aller Deutlichkeit unterstreichen!
    Bevor hier noch jemand aufgrund von Halbwissen auf schlechte Ideen kommt und der Schock nachher groß ist...

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Da können mir Insider noch so oft kommen mit "... die Strukturen in A, CH, F, UK, sonstwo sind andere...". Warum werden deutsche T-Mobile Kunden so geschröpft??

Ganz einfach, weil es sich genügend die ganze Zeit gefallen ließen.
    Aber hier in dem Bereich findet wohl aktuell ein umdenken statt.

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Jede geeichte Waage ist verlässlich und +-5kg kommt wohl eher davon, dass jemand sich nachem Kacken nackt misst und beim anderen mal in Winterklamotten nachem Weihnachtsschmaus

Scherzkeks. Ich bin durchaus in der Lage dies immer unter gleichen Bedingungen durchzuführen.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wenigstens war er so schlau, die Auktion bei 16.999 € zu starten. Wäre das ein Spaß, wenn die Auktion bei einem € starten und die Gutscheine dann für rund 2.000 € weggehen würden :D
    Wobei ich mir, dank der bekloppten eBayer, noch vorstellen kann, dass der Verkäufer die Gutscheine für 20.000 los wird und Gewinn macht. :D

Wäre nicht der erste Gutschein der über Nennwert bei eBay weg geht...