-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
FAZIT ist:
Die neuen Internetphones sind nichts für Discounter die 24cent/MB abrechnen. Das ging nur früher mit den Handies die nie im Netz waren.
Ich würde jedem ne Datenflat empfehlen. Die gibts ja mittlerweile schon ab 6-10Euro auf dem Markt
Generell sollte man wenn man die Möglichkeiten aktuellen Geräte (iPhone, Android etc.) nutzen möchte ein Datenpaket buchen. 100 MB gibt es beim Discounter ab 3,90 € und 1 GB für 9,90 € (blau) das ist durchaus ok.
-
Und lohnt sich auch wirklich bei so einem Rabatt die Gutscheine zu kaufen... also manche Leute sind echt... Na ja Angebot und Nachfrage das regelt sich schon von selbst :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Googlemail zickt heute morgen etwas, ohne das ich den Fehler genau beschreiben könnte. Aber rund läuft's nicht.
Funktioniert auch bei mir einwandfrei. Sowohl das Webinterface, das IMAP Interface als auch der mobile Abruf inklusive Push.
-
Das ist ein recht hohes Datenvolumen häte ich jetzt nicht gedacht.
Bei meinem iPhone nutze ich diverse Nachrichtenseiten täglich, checke meine Mails oft und surfe auch mal zwischendrin kurz so und liege fast immer unter 100 MB. Nur wenn ich mal größere Dateianhänge öfter runtergeladen habe, komme ich da drüber.
-
Wie viel Traffic verursacht das System eigentlich so etwa pro Monat wenn man es "normal" nutzt? Ja ich weiss, das ist eine sehr schwammige Frage, bitte trotzdem um Erfahrungswerte, mit vielleicht noch einer Angabe was alles genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wie bekomme ich denn bei WinXP diesen Button links unten wieder hergestellt, mit dem man alle Fenster minimieren kann? :confused:
Schau mal hier.
-
Zitat
Original geschrieben von königjohan
nun ja, du hast natürlich recht. dennoch habe ich auch 2-3 tage darüber nachgedacht, ein iphone mit vertrag (aber nicht bei den magentas, man kriegt online ja auch welche mit vodafone, base, o2 etc.) zu nehmen. dann muß man nicht "auf einen schlag" soviel kohle hinlegen.
selbstbetrug, richtig. dann lieber nen kredit aufnehmen und das ding über 12 oder 24 monate finanzieren. ist billiger.
ich hab letztendlich den ar...m zusammengekniffen, und meines komplett in bar bezahlt. tat weh... 
Wenn man darüber nachdenken muss sich einen Kredit für ein Handy(!!!) aufzunehmen, sollte man am besten direkt ganz die Finger davon lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
ich wohn in nürnberg (zentrum) hab hier immer 3.5g... nur eplus soll nicht so gut sein.. ist simyo auch im eplus netz?
Ja.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum das Iphone
Zitat
Original geschrieben von Classik
Sooo dan lies mal in den Foren was danach los ist. Winterboard
Ahh du bist öffters auf solch Stammtischen.
Punkt 1: Wer redet von Winterboard?
Punk 2: Auch die plumpe Anspielung lässt Dich nicht besser dastehen...
-
Re: Re: Re: Re: Warum das Iphone
Zitat
Original geschrieben von Classik
Sehr schön dan ist das Iphone noch mehr verkorkst, und der Akku hält nicht mal einen Tag.
Die Aussage ist in etwa so qualifiziert wie das Stammtisch Gespräch eines Bild Lesers...