-
Sehe da auch absolut keine Vorteile. Nimm Dir eine blau oder simyo Karte da kommst Du um Welten günstiger davon.
Preise von 9 Cent pro Minute und SMS und 3,90 € für 100 MB Daten, 9,90 € 1 GB und 19,90 € für die Flatrate (die ab 5 GB gedrosselt wird, was Du aber nur mit einem iPhone wohl nicht erreichst).
-
Den homescreen welcher auch meiner Meinung nach unverzichtbar ist, kann man aber sehr leicht nach einem JB nachrüsten.
-
Mache ich auch so. Wenigstens ne 0800er Nummer kann man ja anrufen oder sich auch mal ne SMS von irgendeiner kostenlosen Seite drauf schicken. Damit beugt man einfach schon möglichem Ärger für den Händler vor, und wir haben auch was davon und zwar auch in Zukunft so gute Angebote.
-
Bei solchem Sonderguthaben greift, nach meinem Kenntnisstand, diese Regelung nicht wie bei Prepaidkarten.
Man sollte aber meiner Meinung nach schon so fair sein dem Händler gegenüber und die Karten wenigstens ein bisschen laufen lassen, sie kostet einen ja nichts.
-
Alu wird wohl aus gute Grund nicht für die Hülle des iPhone genommen.
Damit wäre dann wohl die sowieso schon sehr schlechte UMTS Empfangsleistung überhaupt nicht mehr vorhanden :). Und das nicht nur beim UMTS Empfang.
-
Re: Re: Warum das Iphone
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Von einem iPhone erwarte ich doch eine etwas bessere Performance. Es ist mir auch egal, was Android kann oder nicht, oder warum Windoofs Mo-Beil mehr Rechenleistung benötigt. Apple stand für mich immer u.a. für überragende Performance und Qualität. Mit der Qualität ist es seit dem Umstieg auf Intel Prozessoren offensichtlich vorbei, und beim iPhone dauert es vielleicht auch nicht mehr lange. Über Zeit + mit wachsender Speicherauslastung verlangsamende Performance, dazu Abstieg in Sachen Hardware (Plastik statt Alu, Haarrisse, ...).
Quo vadis, Apple? Irgendwann werden sich auch die hartgesottensten Apple-Fans fragen, ob sie noch einen adäquaten Gegenwert für ihr Geld bekommen.
Hier spielt Apple aktuell wirklich mit dem Feuer. Mein iPhone ist zwar im Vergleich zu meinem vorherigen Handy (Nokia N82, also schlechter verarbeitet geht nicht mehr...) deutlich besser verarbeitet, aber von "wirklich gut" bis "perfekt" noch sehr weit entfernt.
Was die Performance Probleme angeht kenne ich das, gerade beim SMS Eingang dauert es manchmal wirklich ewig, da sind 10 Sekunden in keinsterweise übertrieben.
Auch meine anfängliche Begeisterung fürs iPhone wurde mit der Zeit von der Realität eingeholt. Was nichts daran ändert, dass es immer noch ein gutes Handy ist, eben mit Schwächen.
Ich denke die Ursache hierfür liegt darin, dass Apple auch nicht der Versuchung widerstehen konnte und angefangen hat hier und da zu sparen. Und das schlägt sich eben zwangsläufig mit der Zeit in der Qualität nieder.
-
letzter Preis: 30 € inklusive versicherter Versand
-
War von der Mail auch angenehm überrascht. Dann läuft scheinbar wirklich alles so wie geplant, sehr schön.
-
Der Dymo Twin Labeldrucker ist aber auch deutlich teurer. Der oben genannte Brother kostet unter 20 €.
Gibt es für den also keine Nachtbauetiketten?
-
Kurze Frage überlege mir die Anschaffung eines Etikettendruckers (Brother P-touch 1000), passen da alle Bänder die mit "TZ" anfangen rein, oder muss ich noch auf was achten?
Und kann ich auch andere Bänder als die originalen benutzen, denn die sind ganz schön teuer.