-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Was meinst Du mit "Ausstattung"? Ansonsten kann man nach sowas eher nicht suchen, weil Uhren Geschmacksache sind. Die werden nach Typ unterschieden.
Typ: klassisch, Taucheruhr, Fliegeruhr, Regulateur, Chronograph
Das ganze gibt es in Quarz, und mechanisch
Dann gibt es noch ein paar Ausstattungsdetails. Datum, Wochentag, ewiger Kalender, Mondphase fällt mir so auf Anhieb ein.
Alles anzeigen
Genau das meinte ich mit "Ausstattung", dass ich über die Ausstattungsmerkmale suchen kann, also dass ich z.B. sagen kann zeige mir nur Uhren an Metallarmband, Datumsfunktion, Chronograph usw.
Aber scheinbar scheint es so was ja nicht zu geben :).
Bin mit meiner Frage hier hin in den Uhren Thread umgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kann hier im Thread jemand eine definitive Aussage machen, wie es nun bei den einzelnen OS-Versionen mit dem Datenaustausch mit anderen Handys (OS-übergreifend und generell) und zu PCs und anderen Medienträgern/Geräten aussieht? Braucht man dafür eigene Applikationen, gibt es sie oder geht es per OS direkt?
Das interessiert mich auch immer noch. Zumal auch die Frage ob Übertragungen per BT uneingeschränkt möglich sind noch nicht abschließend beantwortet wurde. Die Antworten darauf hatte ich mehr oder weniger als Spekulation gedeutet.
Zitat
Original geschrieben von Bexman Generell ist die einzige Möglichkeit der Synchronisation die, zunächst den google Account zu synchronisieren und dann diesen mit Outlook etc. abzugleichen
Das ist ein interessanter Punkt. Wie läuft denn dieser "Umweg" ab?
Aktuell ist es bei mir so (beim iPhone) ich trage meine Termine entweder ins iPhone oder in Outlook, und stecke Abends wenn ich heim komme mein iPhone in die Dockingstation. Dann habe ich auf dem iPhone und in Outlook den gleichen Datenstand.
Wie nun ein online Abgleich zwischen meinem GMail Account und meinem Android Gerät stattfindet kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie kann man sicherstellen, dass auch Outlook immer die aktuellen Termine hat, und auch in Outlook geänderte Termine in Android übernommen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von juicer666
Unsinn, die Teile haben 5 Jahre Garantie und stammen aus irgendeiner Markenproduktion. So viele verschiedene Hersteller gibt es nicht ... .
Nein, kein Unsinn. Selbst wenn die Karten von einem Markenhersteller kommen sollten und nur unter einem anderen Label verkauft werden sollte man dringend die Finger davon lassen.
Alleine schon die Geschwindigkeitsunterschiede sind i.d.R. enorm zwischen einem Markenprodukt und No-Name Produkten.
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Auf dem Beleg wirst Du Deinen Namen als unbekannte Unterschrift wiederfinden. Unser Hermes Bote hat bereits mehrmals unsere Unterschriften gefälscht. Aber der Hermes Zentrale ist dies egal und Du bekommst einen Standardentschuldigung - beim nächsten Mal wird alles besser.......
So war es auch. Hatte mir den Beleg schicken gelassen.
Die scheinen Unterschriftenfälschung (ist das nicht sogar Urkundenfälschung?) ganz schön auf die leichte Schulter zu nehmen.
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
Also bei Unterschriftenfälschung wär ich aber gar nicht zimperlich und würde Anzeige erstatten!
Eigentlich hätte man das wirklich machen müssen, da hast Du Recht. Aber ich war nett und habe es in der Hoffnung sein gelassen, dass der Bote vielleicht von der Zentrale einen auf den Deckel bekommen hat, und in Zukunft solche Scherze unterlässt.
-
Wie läuft das eigentlich bei Amazon mit der Rücknahme ab?
Frage deshalb weil ich mir eine (teure) Uhr bestellen will, und für den Fall dass mir an dieser etwas nicht gefällt sie auch problemlos wieder zurück geben kann.
Empfiehlt es sich für den Fall dann auf Rechnung zu zahlen, damit man nicht seinem Geld hinterherlaufen muss?
Oder kann ich auch für den Fall ganz normal per Bankeinzug bezahlen, und Amazon erstattet mir das Geld, im Falle einer Rücksendung, problemlos wieder auf mein Konto? Oder kann es passieren dass ich nur einen Gutschein bekomme, was in dem Fall nicht so gut wäre?
-
Ich suche gerade nach einer neuen Uhr für mich, und muss zugeben, dass ich ein bisschen von der Auswahl erschlagen bin.
Aber trotz der großen Auswahl habe ich erst sehr wenige Uhren gefunden welche mir gefallen. Gibts irgendwelche guten Seiten die sich darauf spezialisiert haben wo man vielleicht auch anhand von Ausstattungsmerkmalen suchen kann?
-
Die Vision vom gemeinsamen speichern der Daten in "der Wolke" hat sicher Vorteile aber realistisch betrachtet sind wir von dieser Vision noch Jahre entfernt.
Eine zuverlässige, stabile und schnelle mobile Internetverbindung ist noch immer ein Wunschtraum und bei weitem keine Realität. Wenn man das Konzept wirklich konsequent einsetzen möchte, dann muss man sich absolut darauf verlassen können, dass überall da wo ich meine Daten brauche auch problemlos ein Zugriff auf diese, also auf das Netz, möglich ist. Und davon sind wir noch weit entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Mag sein, aber wenn man Selbstständig ist und sich die Freiheit nimmt unter der Woche tagsüber zu laufen, dann möchte ich für meine Kunden auch erreichbar sein. 
OK, das ist ein Argument ;).
@Topic
Man muss das iPhone auch nicht wie ein rohes Ei behandeln. Bin kein großer Freund von Schutztaschen etc. Diese stören doch nur und fügen auch gerne mal mehr Schaden zu als wenn man keine nutzen würde. Wenn z.B. zwischen die Schutzfolie und dem Display ein Schmutzpartikel kommt, dann kann der nämlich schön wie Schmirgelpapier dahinter reiben und schöne Kratzer hinterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Die bestellte Ware war anscheinend nicht in einem "DHL-konformen" Versandmaß, so dass man diese per Hermes verschickte. In der eMail hieß es, der Spediteur werde sich innerhalb von zwei Tagen telefonisch mit mir in Verbindung setzen zwecks Lieferungsdatum pp. . Nach sieben Tagen in denen Nichts geschah stand heute nun "fast" kommentarlos ein trauriges Paket im Schnee vor unserer Haustür. Ganz verlassen und allein :mad: Werde mir mal den "Annahmebeleg" oder die Unterschrift zusenden lassen.
Aber es klebte eine Rechnung an der Verpackung... .
Ja Hermes nimmt das gerne mal nicht so genau mit den Unterschriften...
Mein Paket mit einem Laptop (!) drin wurde auch mal bei nassem Wetter in unseren recht dicht bewachsenen Vorgarten (!!) abgestellt. Haben das Paket mehr oder weniger durch "Zufall" gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Kann mir einer sagen, warum Gamer ab 18 freigegeben ist? Einfach nur wegen dem Konzept oder wirklich wegen Blutorgien oder ähnlichem? Gerne auch per PM
Ich denke mal wegen der doch deutlichen Darstellung von Gewalt.