Wobei man aber auch bedenken sollte, dass ein 2 GB Stick mittlerweile selbst keine 4,90 Euro für die Versandkosten wert ist.
Beiträge von elknipso
-
-
Ich finde sogar schon überhaupt das verlangen einer Anschlußgebühr nicht mehr zeitgemäß. Für was soll ich denn da bitte schon bezahlen?
Eigentlich müsste man mir noch einen Bonus hinterher werfen, dass ich ein neuer Kunde werde. -
Zitat
Original geschrieben von stego
Funktioniert Fishtext in Deutschland?ja
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Hier geht es nur noch um das reine Kohle scheffeln. Die nächsten Teile sind schon geplant, Saw 9 soll 2013 kommen...Ich bin schockiert! Ein Film der nur dazu gedreht wurde um Gewinn zu erwirtschaften! Was leben wir nur in einer grausamen Welt!
/sarkasmus off
-
Danke für die Info mit dem Update. Gibts schon einen Changelog was alles verbessert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von x34
wieder mal der 10.000. aufguß vom aufguß
SE ist halt absolut verdient immer noch in den roten Zahlen...
-
Ich würde sagen man muss hier sehr vorsichtig sein, generell ist Selbstjustiz nie eine legitime Lösung.
Allerdings kann ich es hier in dem Fall durchaus verstehen, was aber immer noch nicht bedeutet, dass ich so was gut heiße. Selbstjustiz ist eine sehr gefährliche Sache, denn wo zieht man die Grenzen? Und wer zieht sie? Was ist ok, was gerade noch so ok, oder was schon nicht mehr?
Versteht ihr auf was ich hinaus will... -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Was soll uns das sagen?In dem Link wird auf die "böse" (da hier unerwünschte) Krokofarm verwiesen, und TT zensiert die Links durch die Sterne automatisch.
-
Also kann man sagen die HUK24 ist eine gute Wahl?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
War das eine normale Softairpistole? Ich muss ganz blöd fragen, denn wenn ich so auf einige Softair Pistolen Webseiten gehe und lese, was das Mindestalter ist, dann wird mir schon schwindelig:http://www.erbsenpistole.de/softair.shtml
Mindestalter: 3, unsere Empfehlung ab 11 Jahren
Wenn es so gefährlich ist, dann hätte man es doch nicht für einen Dreijährigen zugänglich machen sollen.
Das ist was völlig anderes. Diese auch als "Softair" bezeichneten Pistolen sind wirklich harmlos. Die kannst Du auf die Haut aufpressen und abdrücken und das tut noch nicht mal weh. Die Kugeln fliegen auch nicht geradeaus sondern "plumsen" in irgendeine Richtung und fallen 1-2 Meter danach auf den Boden.
Eine solche Pistole könnte nicht in einen Fahrradhelm eindringen.