-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Kann das jemand bestätigen? Wenn ich die SMS normal versende, also ohne FT, kommen sie immer an. Wäre schon ärgerlich, wenn FT jetzt unzuverlässig werden würde, war bisher immer zufrieden mit denen
Ja kann ich bestätigen. Gibt wohl die letzten Tage Probleme.
PS: Und bitte bernbayer ich will bei der nächsten E-Mail Benachrichtigung, dass es hier was neues gibt nichts von Deiner o2 Loop Karte lesen, danke :).
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Natürlich kann man die Anschlüsse auch "verlegen" - ist halt ein wenig Aufwand.
Aber warum fragt man sowas in einem Mobilfunkforum und nicht direkt, wenn der Verkäufer so etwas sagt?
Berechtigte Frage! Einfache Antwort: Weil der VK (übrigens beide) als Begründung meinten "das ist halt so" und mich dabei angeschaut haben als würde ich auf Bäumen leben weil ich das nicht wusste.
-
Und rate mal woran das liegt? Richtig weil wir Deutschen die einzigen sind die in der Maße blöd genug sind sich für derart lächerlichen Traffic den eine SMS verursacht so abzocken zu lassen. Schau mal unter Cash Cow nach, dann weisst Du auch warum die Industrie an der Situation von sich aus sicher nichts ändern wird.
-
Wieso kann man bei einer Einbauküche die Waschmaschine und den Herd nur direkt an die Position der Wand stellen an denen auch die entsprechenden Wasser und Stromanschlüsse sind? Habe das nun schon von 2 Verkäufern unabhängig voneinander gehört, aber das ergibt doch irgendwo keinen Sinn, wo liegt denn das Problem von dem Wasseranschluss mit einem Schlauch oder sonst was hinter der Einbauküche entlang bis an die Stelle zu gehen an der man das Wasser benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Hmm... das heißt also, man könnte beide Versionen downloaden und sich nach einem Test für eine Version entscheiden, inkl. einem möglichen Wechsel, vom einen zum anderen? Wenn man eine OEM normal kauft, kriegt man ja entweder 32 Bit oder 64 Bit...
Du kriegst nur entweder den 32-Bit oder den 64-Bit Datenträger. Die Seriennummern funktionieren immer für beide Versionen.
Faustregel ist aber ganz einfach, wenn Du mehr als 3GB, jedoch spätestens ab 4GB Arbeitsspeicher nutzen willst ist das 64-Bit System die beste Wahl. Kläre vorher allerdings ab ob es für Deine Geräte (Drucker, Scanner usw) auch 64-Bit Treiber gibt.
Wenn sie einigermaßen aktuell sind, wird es diese aber i.d.R geben.
-
Ja der Preis ist nicht ungewöhnlich. Da gibt es massive Preisnachlässe von MS bei den OEM Versionen.
-
Seit heute kosten SMS ins E-Plus Netz teure 6 Cent...
-
Gibt es eine maximale Grenze, über wie viel Geld ich pro Tag mit meiner EC-Karte verfügen kann wenn ich damit einkaufe?
-
Noch was kleines, wie lange braucht KD für die Schaltung wenn ich bestelle?
Also in dem Haus und in der Wohnung ist Kabel und entsprechende Anschlüsse bereits vorhanden, im Prinzip sollte der MA von KD nur das Modem rein stecken müssen und fertig nach der Schaltung. Aber wie lange dauert das erfahrungsgemäß zwischen Bestellung und endgültiger Installation und Freischaltung etwa?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
auf die Hardware Tastaturen bei Smartphones kann ich wirklich verzichten!
Dadurch werden die Phones imho einfach zu dick.
Seh ich auch ganz genau so.