-
Wenn man auf der Autobahn z.B. durch eine Baustelle fährt in der die Geschwindigkeit auf runter gesetzt wird auf z.B. 60 km/h, dann kommt nach dem Ende der Baustelle sehr oft kein Schild mehr welches die Begrenzung aufhebt.
Theoretisch würde dann die Begrenzung ja weiter gelten bis sie durch ein gegenteiliges Schild aufgehoben wird, so zumindest mal noch die Erinnerung an die Regeln aus der Fahrschulzeit. Oder gibt es eine Verkehrsregel welche solche Baustellenschilder automatisch am offensichtlichen Ende einer Baustelle aufhebt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich auch nicht, aber ich kenne leider keinen, der eine XP Prof-CD hätte.
Ist das denn sicher, dass eine Home-Version nicht mit einem Prof-Key läuft?
Ja 100% sicher glaubs mir.
-
ja die Angebote sind wirklich nicht mehr als ein schlechter Scherz.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Was macht man denn in einem solchen Fall? Bekommt man die Datenträger ohne Lizenz irgendwo günstig (Blick in die Bucht blieb ohne Erfolg).
Offiziell nicht. Aber Du wirst doch sicher einen Freund kennen der Dir seine CD mal ausleihen kann. Solange Du Deinen eigenen Key, und damit Deine Lizenz, verwendest, sehe ich da keine Probleme.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Wie verzeifelt muss ein eBay-VK sein wenn er bei einem Bewertungsstand von 99,6% und sechstelliger Bewertungsanzahl jedem Negativbewerter so ein Schreiben schicken lässt (also ca. 200 im letzten Jahr).
Und das bei Kleinpreisartikeln im Bereich unter 10€.
Diese Energie und das Geld in Kundenservice investiert brächte wohl deutlich mehr.
Na ja du solltest aber auch bedenken, dass einwandfreie Bewertungen für viele professionelle VK "überlebensnotwendig" sind. Das ist noch nicht mal übertrieben. Fällt ein solcher VK unter einen bestimmten Schnitt muss er mehr Gebühren an eBay bezahlen und bekommt noch eine Menge anderer Nachteile.
Da kann ich es durchaus verstehen, dass VK gegen unberechtigte negative Bewertungen vorgehen. Viele Käufer bewerten auch unfair, muss man einfach so sagen.
Aber auf der anderen Seite sehe ich, bei einer berechtigten negativen Bewertung die sachlich formuliert ist, das drohen mit einem Anwalt auch noch als verzweifelter Versuch einer Einschüchterung.
-
Kurze Frage ich hab kurz den Überblick verloren zwischen iGo und Copilot. Auf welchem Kartenmaterial basieren beide nochmal? Auf dem gleichen wie TomTom oder dem gleichen wie Navigon?
-
Immerhin habe ich nun mal eine Rückmeldung von Navigon bekommen, denen ich das Problem mitgeteilt habe, dass die iPod Wiedergabe immer unterbrochen wird, auch wenn die Lautstärke auf Minimum steht beim navigieren.
Habe gleich zwei Antworten bekommen.
Zitat
Es ist nicht möglich die Anweisungen so auszuschalten, dass die Musikwiedregabe nicht unterbrochen wird.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage darüber treffen können, ob und wann ein Update, welches hierüber verfügt, bereitgestellt wird.
und
Zitat
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Dieser Fehler ist bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an einem Update .
-
0180-Rufnummern werden i.d.R. nicht von Privatpersonen genutzt. Da wird es sich wohl um einen Werbeanruf handeln.
Geh ran, und wimmele sie ab wenn Dich das Thema nicht interessiert.
-
Re: Re: neue Angebote
Zitat
Original geschrieben von Jana555
??? Was meinst Du damit???
Betreff auch lesen, dann ergibt der Beitrag von ihm auch Sinn :).