ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Es funktioniert auch bei navigon: einfach während des Telefonates Navigon wieder starten.
Wirklich eine super Lösung... stört auch überhaupt nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Es funktioniert auch bei navigon: einfach während des Telefonates Navigon wieder starten.
Wirklich eine super Lösung... stört auch überhaupt nicht...
Danke für die Erklärung. Gehe ich recht in der Annahme, dass eine positive Verfügbarkeitsprüfung auf der KD-Seite bedeutet, dass eben die Kabel bis HÜP liegen, oder sagt die Prüfung nur aus dass es prinzipiell technisch möglich ist.
Wenn es dann ja so geht, kann man das vorher mit dem Vermieter klären, für ihn scheinen dabei ja keine Kosten zu entstehen.
Mir ist der schnelle Anschluss durch KD nämlich so wichtig, dass eine nicht Verfügbarkeit auch ein nein zu der Wohnung bedeuten würde.
Noch was, das konnte mir die Hotliner nicht wirklich deutlich vermitteln.
Wenn ich in einer Wohnung einen KD Anschluss haben will, der laut Onlineprüfung verfügbar ist, wie läuft das dann ab wenn in der Wohnung selbst noch kein Kabelanschluss liegt? Die TAE Dose kann für den Anschluss ja nicht genutzt werden.
Wie will der Techniker da die Dose dann hinlegen ohne das halbe Haus auseinander nehmen zu müssen?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Was kostet ein Tomtom One? 95 Euro. Das ist eine Halterung, die ähnlich aussieht. Zusätzlich dabei ist ein komplettes Navigationssystem mit allem Drum und dran.
Selbst 99 Euro für die Halterung + Software wäre grenzwertig.
Also warum zum Henker soll ich für eine Halterung noch MEHR Geld ausgeben :confused:
Tomtoms Marketing macht grade so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann :gpaul:
Ganz genau so sieht es aus...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
iPhone-User ticken da anders. Und die Meinung hier bei TT muß nicht unbedingt für die große Masse repräsentativ sein.
Da ist was dran. Der durchschnittliche iPhone user scheint gerne Geld zu verbrennen, das ist mir auch schon aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Ich bin iPhone-User. Aber dass eine Navi im Handy eine Bastellösung ist, die allenfalls als Notlösung im Mietwagen Berechtigung hat, habe ich schon vor Jahren beim XDA Orbit gemerkt - ebenfalls mit Tomtom. Da ist mir jede 90-Euro-Aldi-Lösung lieber.
Würde ich so nicht sagen. Es gibt durchaus Navilösungen in Handys die sehr zuverlässig funktionieren.
Es gibt wieder was zu lachen...
TomTom CarKit für 99,95 € ohne Software
Zitat
Nun ist das Produkt erneut für 99,95 Euro verfügbar. Allerdings wird die Auto-Halterung nun ohne Software angeboten. Beim ersten Angebot wurde irrtümlich die Navigations-Software als zum Paket gehörendes Feature mit aufgeführt.
Das können die doch nicht ernst meinen
.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Ich möchte mir eine zweite VISA Kreditkarte nur zum Sparen zulegen. Wie kann ich die möglichst schnell und unkompliziert beantragen?
Dir ist schon bewusst, dass die aktuelle Verzinsung alles andere als attraktiv ist?
ZitatOriginal geschrieben von Audi Q7
Ich verstehe gar nicht warum die HTC bei diesem Preis überhaupt gekauft wurden, zumal der Privat Anbieter ist und gleich 6 Stück verkauft und schon 5 Monate nichts mehr gekauft bzw. verkauft hat.Also wer da nicht stutzig wird ist selbst Schuld.
Klassischer Fall von Geiz frisst Hirn ;).
Schau mal hier.
ZitatOriginal geschrieben von frotto
Eine Nachbarin hat das Paket entgegengenommen. Außerdem war das Paket äußerlich unversehrt. Erst nachdem ich das Paket geöfnet habe, konnte ich den Schaden feststellen.
Dann könntest Du eine Chance haben. Nennt sich "verdeckter Transportschaden".
ZitatOriginal geschrieben von frotto
Da sich der Verkäufer nicht meldet, würde ich den Schaden gerne selbst bei DHL melden. Kann ich mit dem Paket zur Post und reklamieren? Was wird mir erstattet?
Nein. Mit der Annahme des Paketes durch Deine Unterschrift hast Du bestätigt, dass alles einwandfrei in Ordnung ist.