Beiträge von elknipso
-
-
Das günstigste wird wohl die Handy Flat oder das Internet Paket 250 für jeweils 10 Euro sein für Deinen Zweck.
-
Scheint zu funktionieren. Nur zu dem Punkt ob das Handy eingeschaltet ist, gibt es keine Auskunft.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Hier eine Seite die das direkt über Internet testet:
http://mobile-status.de/Ist die Seite seriös? Schon mal jemand getestet und keine Werbeflut danach bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
weiß einer bis wie viel Uhr DHL liefert?
Laut DHL Sendungsstatus wurde meine Sendung am 09.10.09 04:17 Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Wüßte nun gerne ob das heute noch kommt?Sehr unterschiedlich. habe auch schon nach 21 Uhr DHL Pakete bekommen.
-
Dein Link funktioniert nicht.
-
eBay ist mittlerweile nahe an der Unbrauchbarkeit angekommen. Alleine schon die Präsentation der Suchergebnisse ist zunächst einmal absolut unbrauchbar.
Erst nach etlichen Anpassungen der Suchmaske bekommt man brauchbare Ergebnisse. Da kaufe ich schon lange lieber gleich bei einem echten online Händler.
Abgesehen davon beobachte ich in letzter Zeit immer öfter, gerade bei Elektronik, dass die Händler bei eBay die höchsten Preise habe. Was ja durchaus verständlich ist, bei den unverschämt hohen Gebühren die eBay verlangt.
-
Noch ne kleine Frage (da ich in dem Punkt widersprüchliches gehört habe), der von KD angebotene Anrufbeantworter im Netz (also die Mailbox) lässt sich doch auch komplett abschalten, so dass ich einen klassischen Anrufbeantworter im Telefon nutzen kann?
Oder gibt es nach einer bestimmten Zeit einen Mailbox Zwang bei KD wie bei manchen Mobilfunkprovidern?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Du kannst jedes 2,5mm Klinkenheadset nutzen, es muss keins von Siemens sein. Hab an meinem auch ein Noname Billigheadset, das ich noch in der Schublade hatte, aber es verrichtet seinen Dienst.Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Keine Sorge hab die Unterlagen als pdf schon zusammen. 300dpi dürften reichen oder?Halt Dich nicht an den Werten so sehr auf, sondern achte einfach darauf, dass es sauber aussieht und gut lesbar ist.