Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich persönlich würds eher lächerlich finden.

Ganz genau. Wenn Du für einen Lacher in der Personalabteilung sorgen willst, und danach Deine Bewerbung im Müll landen soll hänge das ruhig dran. Ansonsten lass so was auf jeden Fall bleiben! Das wäre extrem kontraproduktiv!

Was das Anschreiben in der Mail direkt angeht, dort möglichst kurz fassen und nur kurz auf die Bewerbung im Anhang verweisen.

Was das Format angeht ist hier pdf als Standard zu sehen. Komm bitte nicht auf die Idee Deine Bewerbung als .doc Datei anzuhängen mit .jpg Dateien für die Unterlagen. Alles schon mehr wie einmal erlebt...

Danke für die Empfehlungen. Das Gigaset C595 sagt mir sehr zu, ich denke das wird es werden.

Was die Anschlußmöglichkeit eines Headset angeht, kann ich da irgendein Headset mit 2,5 mm Anschluß nehmen oder sollte man eines der von Siemens empfohlenen benutzen?

PS: Ja ich weiss dass es eine Suchfunktion gibt, aber es sollte gerade unter denen die auch schön länger hier sind doch mittlerweile bekannt sein, dass diese wirklich extrem schlecht funktioniert, und nur sehr selten das liefert was man wirklich sucht.

Hallo,

welches analoge Telefon würdet ihr für mich empfehlen? Hier meine Anforderungen:

- schnurlos
    - Freisprechfunktion
    - Anrufbeantworter
    - Anschlußmöglichkeit für Headset (nicht zwingend notwendig, wäre aber ganz nett)

Was den Preis angeht lasse ich den mal offen, ich sage einfach mal es soll gut und günstig sein. Also kein billiger "Schrott" und auch nicht überteuert.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was verstehst du denn unter richtig beenden?So eine Art "Beenden Button" gibts bei Tomtom ja nicht.

Das ist nur wichtig wenn Du, so wie ich, einen Jailbreak und Backgrounder nutzt. Standard mäßig wird TT automatisch "richtig" beendet.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das das sehr schwankt habe ich auch schon gelesen.Was mich halt nur gewundert hat,dass es erst nach der Installation von Tomtom war.

Ich hatte mir mal den Akku innerhalb von Stunden leergesaugt weil ich Navigon in den Hintergrund geschoben hatte, und vergessen hatte die Software danach richtig zu beenden.