Beiträge von elknipso

Re: Keine Apps über Itunes möglich

Zitat

Original geschrieben von TrustMe Schon mal das Problem aufgetaucht?

Habe das gleiche Problem, konnte es aber noch durch keine gefundene Lösungsmöglichkeit aus der Welt schaffen.
    Da es aber nur bei einer einzigen App auftritt, welche nicht so wichtig für mich ist, kann ich damit leben.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    2. Ich konnte dem Betreiber ins Gewissen reden und von seinen zu Hohen Preisen überzeugen. Eine Deutschland-SMS kostet jetzt 1,5 Credits

Sind wir immer noch bei 250 Credits für 12,99 € = 0,078 € also fast 8 Cent pro SMS. Immer noch sehr teuer. Und wie es aussieht noch nicht mal eine Absenderkennung wie ich das hier raus lese.

Heute sind wir aber empfindlich :rolleyes:
    Dir muss wirklich langweilig sein. Jeder andere der sich an der kleinen Frage gestört hätte, hätte sie einfach überlesen.

Und meine andere Frage hat durchaus ihre Berichtigung in ihrem eigenen Thread da es dort um einen größeren Sachverhalt ging.

Bei mir steht bald die Einrichtung einer Wohnung an. Habe da einiges an Läden vor mir wo ich mich umschauen will.

Daher meine Frage in die Runde gibt es irgendwelche Möbelhäuser bzw. Ketten die man meiden sollte, bzw. die ich mir gleich sparen kann weil entweder die Qualität nicht stimmt ist oder die Preise überteuert sind?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da hast du dann mit VDSL50 von der Telekom schon bessere Werte, wobei du da auch einen "Bandbreitenkorridor" bekommst und nicht definitiv 50MBit.

Wenn die Telekom weiter so toll ausbaut wie sie das im Moment machen wird es hier VDSL 50 vielleicht in 10 - 20 Jahren geben ;).
    Da gehe ich doch lieber zur Konkurrenz wenn ich da mehr Leistung für weniger Geld bekomme.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Definitiv kann dir das niemand sagen, da sich die max. Bandbreite des Kabels sich alle Teilnehmer in diesem Segment teilen. Das schwankt also.

Kann man sagen ob die Schwankungen eher moderat sind oder ob so Sachen passieren können wie bei 1&1 dass man für 16.000 bezahlt und nur 2.000 bekommt?

Selbst wenn, wäre diese für mich nicht interessant.
    Ich brauche soviel Bandbreite wie nur irgendwie möglich. Also hole ich mir sowieso den 32 MBit Anschluss.
    Wie sicher ist eigentlich eine entsprechende Verfügbarkeitsaussage von KD da es auf der Seite immer "bis zu 32 MBit" heisst, also wie genau kann man mir die tatsächlich verfügbare Bandbreite sagen?

Verstehe nicht ganz wie das ganze denn jetzt bei Dir angeschlossen ist, wenn es nicht am Modem angeschlossen ist.

Was die Flat angeht, bräuchte ich keine Telefonflat, telefoniere wenn dann sowieso mit dem Handy oder würde für den Fall der Fälle auch noch meinen SIP Account zur Verfügung haben.