Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hm hab grad mal die AGB gelesen. Da steht drin dass man der Werbung zustimmt. Hab das vor nem Jahr oder noch länger mal probiert aber es kam nie Werbung. Und funktionieren tut es auch :)
    Edit: Ich sollte mal zuende lesen: "Hiervon ausgenommen sind die abgefragten Telefonummern, die ausdrücklich nicht für die werbemäßige Ansprache verwendet werden. "
    In den FAQ steht:
    Nein, die Nummer wird nicht angerufen und es wird auch keine SMS versendet. Die Handynummer wird überhaupt nicht kontaktiert

Nein! Die Handynummern werden nicht von uns oder anderen für irgendwelche Werbung verwendet. Wir schicken keine SMS, wir rufen nicht an, wir verkaufen oder vermieten oder verschenken die Nummern nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Hier eine Seite die das direkt über Internet testet:
    http://mobile-status.de/

Danke, die war es die ich meinte :top:

Bei den fünf Testnummern die ich damals mal ausprobiert habe, hat die Seite alle Daten korrekt angezeigt. Ihr könnt ja mal ein Feedback geben obs bei euch auch so ist!

Folgende Daten werden angezeigt:
    Handynummer existent oder nicht
    welcher Netzbetreiber
    welches Land
    Welcher Kontinent
    ob es eine Portierte Nummer ist
    Status der Handynummer (ob an- oder ausgeschaltet)

PS: Zwei Abfragen sind pro Tag möglich. Wer mehr Abfragen will muss immer nach zwei Nummern den Internet-Cache löschen!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Markengeräte wären zu empfehlen, aber das weißt du ja sicher.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hab die Vorgängerversion dieses Akkuschraubers von Bosch; für diese Zwecke völlig ausreichend. Ist mein Lieblingsspielzeug ... ;)

• Genau, die Werkzeugthreads sind einfach zu überlaufen:

Der allgemeine Werkzeug-Thread: 95 Postings
    Black&Decker vs. Bosch - Welcher Akkuschrauber? 63 Postings

• Warum sitzen Piloten von Huschraubern eigentlich (fast) immer links? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!