Kauf Dir einen FM Transmitter für wenige Euro bei Dealextreme. Was die Übertragungsqualität angeht wirst Du zwischen einem für 5 Euro und einem für 30 Euro keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Nö - man fragt sich vllt. wo der Händler da bei kostenlosem Versand noch was dran verdient
aber technisch seh ich da nix was dagegen spricht ...Das hab ich mich auch gefragt wenn ich mir so unsere EK-Preise für so was anschaue. Die liegen deutlich höher als er das ganze brutto verkauft :).
-
Das war auch meine Überlegung dahinter, da die Übertragung digital abläuft :).
Wikipedia meint dazu übrigens:
ZitatBei Kabellängen bis 5 m sind auch billige Kabel völlig ausreichend, ab 10 m wird bei hochqualitativen Kabeln mit weniger Übertragungsfehlern zu rechnen sein
Zum testen steht mir aktuell ein (sehr teurer etwa um die 40 Euro) HQ-Kabel zur Verfügung mit einer Länge von 5 Meter und HDMI 1.3b welches einwandfrei funktionierte.
Aber man scheint sich ja das Geld für die HQ-Schiene sparen zu können.
Dieses Kabel hier sollte auch passen. Oder siehst Du irgendwas das gegen dieses Kabel spricht?
-
Kurze Frage zu HDMI Kabel, gibt es wirklich sichtbare Qualitätsunterschiede zwischen einem "normalen" HDMI Kabel für 10 Euro und einem "High-Quality" für 30 - 40 Euro oder ist das verschwendetes Geld?
Und welche Seite ist denn zu empfehlen für online Poker ohne den Einsatz von echtem Geld?
-
OK, das Argument lasse ich gelten. Ich versende wirklich wohl deutlich mehr SMS als der Durchschnitt. Ich habe mich auch schon auf Fishtext aufgeregt, habe auch nie behauptet dass sie perfekt sind. Ich sehe das halt in Relation. Von ein paar tausend SMS kamen vielleicht 10 nicht an, und das habe ich dann auch entsprechend in den Protokollen gesehen.
OT: Die Android Entwicklung ist sehr interessant und wird auch von mir verfolgt. Ich gehe auch davon aus, dass die Punkte die mich beim Vergleich iPhone gegen Android von einem Android Handy abgehalten haben, nicht mehr vorhanden sind wenn die nächste Neuanschaffung ansteht. Apple Politik ist wirklich nicht mehr akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, elknipso meint den SMS-Preis, aber seine Anforderungen sind auch etwas exotisch, so dass das wohl nicht als Maßstab herhalten sollte ;).Würde ich nicht als "exotisch" bezeichnen. Ich will einfach einen SMS Dienst der zuverlässig und günstig ist, und habe ein Augenmerk darauf, dass der Preis von 9 Cent den ich bei meinem Netzbetreiber für eine SMS bezahlen müsste möglichst deutlich unterboten wird ;).
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
wo gibts grad eine 2GB Micro SD Karte?
Sehr billig
So was dürftest Du in nem kleinen PC Laden um die Ecke wahrscheinlich günstiger bekommen als im Netz. Da der Wert der Karte schon fast die Versandkosten übersteigt ;).
-
Ich finde das schreiben im Querformat allgemein umständlicher, hat nichts mit der speziellen Anwendung zu tun.
AppSender habe ich nie getestet da es vom Preis für mich unattraktiv war. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und wie sieht es bei Cherry SMS aus mit Landscape?Gerade getestet und funktioniert. Wobei ich es aber umständlicher finde als hochkant zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von malibu73
Hätte eine bitte an die Bosch Tassimo Besitzer.
Auf wieviel Grad erhitzt die Tassimo das Wasser? Bin da etwas pingelig was die Temperatur angeht, die 55 Grad der Dolce Gusto sind mir leider zu wenig...Wo hast Du denn die Info mit den 55 Grad her? Das kann nicht stimmen, da das Getränk dampft wenn es raus kommt muss es mindestens 100 Grad haben.