ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Denke cherry ist im Moment das günstigste um SMS mit Absenderkennung
zu senden oder kennt noch jemand was?
Günstiger ist noch Fishtext. Dafür ist dies aber kein deutscher Anbieter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Denke cherry ist im Moment das günstigste um SMS mit Absenderkennung
zu senden oder kennt noch jemand was?
Günstiger ist noch Fishtext. Dafür ist dies aber kein deutscher Anbieter.
Also ich bin mit Cherry-SMS soweit zufrieden als Programm.
Dafür stellt sich der Support gerne mal quer oder ignoriert einfach E-Mails die ihm anscheinend nicht passen. Das wiegt meiner Meinung nach schwer, deshalb werde ich nachdem mein Guthaben da aufgebraucht ist wieder zu Fishtext gehen.
Das Programm kommt übrigens auch ohne Jailbreak in Frage.
Da kosten die SMS zwischen 2 Cent und 5 Cent, jeweils immer mit eigener Kennung als Absender (lässt sich wenn gewünscht abschalten), und der Anbieter ist extrem zuverlässig und bietet online eine Zustellübersicht wo man anhand eines Sendeprotokolls sehen kann, dass die SMS auch sicher angekommen ist.
Über Fishtext selbst habe ich schon einige tausend SMS verschickt.
Ich habe das T280 und bin damit auch als Zweithandy zufrieden im Prinzip. Das einzige was bei dem Handy massiv stört, und weshalb es auch weg muss, ist das es sich nicht mit Outlook synchronisieren lässt. Noch nicht mal die Kontakte.
Habe es dann auch so gemacht mit einem handelsüblichen Entkalker und hat einwandfrei funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sehe ich auch so. Bei komplett freien Geräten muss Tethering natürlich auch mit jedem Netz funktionieren. Es wäre interessant zu wissen, mit welcher Begründung Apple dies bei freien Geräten unterbindet.
Ganz genau das ist die Frage. Funktioniert das nun bei freien Geräten auch noch mit der 3.1 sicher (z.B. mit der blau Karte) oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Interessant, da liest man im Fishtext-Thread auch von ganz anderen Erfahrungen. Aber das fuehrt hier doch etwas OT
Nichts funktioniert perfekt. Auch wenn Fishtext schon mal Störungen hatte (siehe der Thread) ist es immer noch insgesamt enorm zuverlässig. Aber hast Recht, führt hier zu sehr zu OT.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
biteSMS gibt's doch auch fuer Android, heisst chompSMS. Damit ist der preiswerte Versand moeglich. Wenn du aber auf billig und wackelig stehst so wie Fishtext, dann hilft das natuerlich nicht.
Sorry aber Fishtext ist für mich die Definition von Zuverlässigkeit. Und das zu top Preisen. Die SMS von Fishtext kam zuverlässiger an als SMS direkt über den Netzbetreiber.
Und ich kann das durchaus beurteilen, da ich schon zwischen 3000 - 5000 SMS über Fishtext verschickt habe.
Dass es Anbieter bei Android gibt weiss ich, nur diese sind eben deutlich teurer als die Anbieter für andere Plattformen.
Also gibt es überhaupt keine Frei-SMS mehr oder ist der Service der kostenpflichtigen SMS nur zusätzlich?
Das größte Problem von Android ist noch der zu schwache Software Auswahl.
Es fehlt einfach noch an guter echter Navigationssoftware, günstigem SMS Client etc.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Welche Erklärung? Es kommt ja keine! :confused:
Werden meine Emails eigentlich gelesen?
Nein. Werden sie nicht, wurden sie noch nie und werden sie auch nicht.
Denn lesen können die dressierten Affen, welche die Textbausteine für die Antworten munter zusammen würfeln noch nicht :mad:.