-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Zählt ihr zur Webung auch die Vorschauen?
Die gucke ich eigentlich immer recht gerne und es ärgert mich schon, wenn ich sie verpasse...
Ja. Wobei ich die Trailer aber auch gerne schaue. Nur leider gibt es nur noch 3-4 Trailer bei den 40 Minuten Werbung, und diese sind dann auch noch mittendrin gewürfelt, dass man ja keine Werbung verpasst...
Wegen solchen Scherzen, und so Dingen wie Taschenkontrollen (auch schon erlebt!) sieht mich so manches Kino auch nicht mehr, und die anderen nur noch ganz selten. Denn bis auf die Kontrollen machen die es auch nicht viel besser.
-
Die fehlende echte Bluetooth Unterstützung ist wirklich ein gravierender Mangel der hoffentlich bald behoben wird.
-
Und schön wären wir bei dem Grund warum Kinos immer schlechter besucht werden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Mal ne frage! Was zahlt ihr so fürs Kino? Also Eintritt?
Mein vorletzter Kinobesuch hat mich unverschämte 10,50 € gekostet und der letzte irgendwas mit 8 €. Ziemliche Wucherpreise also. Dafür bekommt man auch noch 30 - 40 Minuten Werbung gratis dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Das widerspricht aber der gängigen Rechtssprechung völlig - man muss über AGBs usw. explizit in Kenntnis gesetzt werden - in einem Ladengeschäft reicht es auch nicht die Dinger an die Wand zu hängen ...
Deshalb meine Bedenken. Da scheine ich wohl richtig zu liegen, dass das nur eine leere Drohung ist. Wobei das dann auch nicht gerade Vertrauen weckt.
-
Zitat
Original geschrieben von d4Rk
das beste an nem navi is doch, dass das kartenmaterial offline zur verfügung steht (roaming-gebühren im ausland und so) find ich.. daher kommt für mich nen navi ohne "offline" karten nicht in frage.
Sehe ich auch so, zumal Navis die ihre Karten online beziehen extrem unzuverlässig sind, weil man immer (!) von einer funktionierenden schnellen Onlineverbindung ab.
-
Bei dem Punkt bin ich mir eben gar nicht mal so sicher, ob die so einfach abschleppen dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Warum das? Ich kenne mich rechtlich nicht aus, aber wenn man am Seiten- oder Parkstreifen ohne (gültiges) Parkticket/Parkscheibe steht, wird man ja auch abgeschleppt...
Das erst nach einer gewissen Zeit (meine über 4 oder 5 Stunden), und dabei handelt es sich um einen öffentlichen Platz und nicht um eine "Parkplatzfirma".
-
Also, die splitten das auf.
Der Tarif "Mail Basic" ist "kostenlos" (daher die 0 Euro monatlich) und kostet nur einmalig die 10 Euro Setup Gebühr. Um den Tarif aber nutzen zu können, brauche ich noch logischerweise eine Domaine und diese kostet dann je nachdem welche Endung unterschiedlich viel. Für eine .de Domain eben diese 0,50 Euro.
Etwas verwirrend aufgeführt, auf den ersten Blick. Aber so durchaus logisch nachvollziehbar.
-
Dass nur eines davon kabellos ist und die anderen 2 kabelgebunden ist wichtig. Die Person will so wenig wie möglich Strahlung, daher 2 kabelgebundene.