Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von belinea
    1. Was willst du damit erreichen?
    2. Warum willst du somit auch "die Guten" bestrafen?

Ich habe keine Lust meine wertvolle Freizeit damit zu verschwenden nun auch noch Nachforschungen anzustellen welche App mich ausspioniert und welche nicht.

Das es im App-Store getan wird reicht aus um mein Vertrauen darin empfindlich zu stören. Mir kann kein Mensch erzählen, dass Apple davon nichts weis und dies nicht zumindest duldet.
    Und jemand der mich so hintergeht hat von mir kein Geld verdient.

Wenn es Dich nicht aufregt darfst Du schön weiter wie die Lemminge rum laufen und Dir alles gefallen lassen...

So was gehört sich einfach nicht. Es hat niemanden zu interessieren was ich mache, und es ist eine bodenlose Frechheit mich heimlich auszuspionieren!

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Warum hast Du Dich nicht an Apple gewendet? Dann hättest Du maximal eine Woche auf Dein Austausch iPhone gewartet? Liegt Dir Timobeil so am Herzen?

Kurzes OT: Ich finde diese Namensverunstaltungen die hier immer mehr um sich greifen ganz schlimm. Könnt ihr die Firma nicht einfach T-Mobile nennen wie sie heisst, dann weiss jeder beim ersten lesen auch direkt was gemeint ist.
    Und ja ich weiss, Deine Verunstaltung ist noch recht geläufig unter den "Insidern" hier, das sollte auch eher ein allgemeiner Hinweis sein, da der Name auch noch in hundert weiteren Formen hier schon verunstaltet wurde.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Laut Apple.. laut wem Hotliner, FAQ auf Webseite, Kollege vom Arbeitskollegen dessen Bruder eine Schwester hat die bei Apple sauber macht? :p

In der Regel kennt Apple seine Produkte sehr gut und im Web / hier finden sich einige Berichte über eine erfolgreiche Navigation mit deaktiviertem Datenroaming im Ausland.

Schon schlimm genug, dass man das bei Apple extra erwähnen muss.
    Denn technisch gesehen muss GPS auch ohne Datentransfer funktionieren. Das sind vollkommen unterschiedliche Dinge.
    Das einzige was dann sein kann ist, dass es ein paar Sekunden länger dauert weil für die erste grobe Positionsbestimmung kein AGPS genutzt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Laut Apple geht weder Navigon, IGO und TomTom ohne Internet unterstützung bei deaktiviertem Datenroaming im Ausland.

Was soll denn dieser Schwachsinn? Also Apple hat manchmal wirklich einen gewaltigen Schaden.

Zum löschen der Daten unbedingt Programme wie z.B. Eraser benutzen damit die Daten auch wirklich gelöscht sind. Wenn Du eine Datei einfach nur unter Windows löschst ist diese in Minuten wiederherstellbar.

Schau mal in Dein Handbuch, die meisten brauchen keine Recovery DVD sondern haben eine eigene geschützte Partition auf welcher die Wiederherstellungsinformationen gespeichert sind. Diese erreicht man i.d.R. über eine bestimmte Taste. Das Handbuch oder die Hotline helfen hier weiter.

Das macht ja auch keinen Sinn. Spätestens ab 4 GB RAM führt kein Weg mehr an Vista bzw. Windows 7 in der 64-Bit Version vorbei.
    Es gibt zwar von XP auch eine 64-Bit Version aber diese hat eher den Alpha Status als alles andere verdient, inklusive der allgemein sehr fehlerhaft verfügbaren Treiber für XP 64-Bit.

Windows 7 bringt die VM für XP mit damit sie überhaupt eine Chance bei dem Geschäftskunden Markt haben. Denn die Branchensoftware wird auch noch mindestens die nächsten 5 - 10 Jahre (je nach Firma und Branche) auf Windows XP ausgelegt sein, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Gibt es schon, oder wird es in baldiger Zeit Porgramme geben die mit Windows XP nicht mehr laufen,

hab die schnauze voll von Vista 64bit und will ein günstiges Xp 32bit besorgen

Ich würde keinen Cent in ein bald 10 Jahre altes Betriebssystem stecken. Schau Dir mal Windows 7 an, das ist das was Vista eigentlich werden sollte :).