Schon mal an einen Fehler im Bestellsystem gedacht ;)?
Beiträge von elknipso
-
-
Also dann lasse ich mal alle an meinen Erkenntnissen teil haben, für den Fall, dass hier jemand wieder das gleiche Problem hat.
Das T280i kann nichts, oder besser gesagt nicht viel. Es bleibt einem nichts anderes übrig als die Kontakte alle einzeln als .vcf Datei auf das T280i zu übertragen. Was ich jetzt auch zumindest mit meinen wichtigsten Kontakten getan habe.
Dabei kommt auch manchmal noch der "lustige" Fehler, dass die Kontakte korrekt übertragen werden, aber dann - aus welchem Grund auch immer - als "Unknow" im Gerät gespeichert werden. Das muss man dann von Hand korrigieren.
Outlook kann auch nicht alle Kontakte in eine .vcf Datei packen. Hierfür gibt es zwar Software aber diese ist sehr teuer (zwischen 20 Euro und 50 Euro), was mir die Sache nicht wert war, zumal nicht gesagt ist dass dies das T280i verkraftet hätte wenn auf einmal alle Kontakte in einer Datei gekommen wären.
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich mich von meinem T280i wohl auf absehbare Zeit trennen werde, und mir was holen werde was sich schön brav mit Outlook synchronisieren lässt. Irgendwelche Empfehlungen? Anforderungen sind nur Synchronisation der Kontakte mit Outlook und Bluetooth. Mehr muss das Ding nicht können da eh nur selten genutztes Zweitgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
http://www.handyschutz24.deVersicherungen ab monatlich 1,45 Euro......
Kurz überflogen, und dabei schon gesehen, dass die interessanten Tarife mit entsprechender Deckung ab 5 Euro anfangen und dann einem unten schon das "Kleingedruckte" entgegen schlägt mit Selbstvorbehalt bei Diebstahl 25% u.s.w.
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Woran machst Du das aus?
Da die Speedports von verschiedenen Herstellern wie z.B. Arcadyan oder auch Fritz gebaut werden, finde ich eine Pauschalisierung noch absurder.
Da kann ich genauso gut schreiben: Deine Beiträge sind auch nicht gerade die Besten.Erfahrungswerte ;). Ich hatte berufsbedingt schon mit sehr vielen Routern etc. zu tun, und "seltsame Probleme" treten komischerweise ganz besonders gerne bei den Speedports auf.
PS: Fritz ist keine Firma sondern ein Markenname. Du meinst sicher die Firma AVM.
-
Finde das auch ne große Frechheit. Wenn jemand wissen will was ich wann nutze dann hat er mich zu fragen ob ich ihm das mitteilen will.
-
Also die Speedport Reihe ist nicht gerade das beste... schau mal ob es eine neue Firmware für den Router gibt und installiere diese. Geht kinderleicht übers Webinterface.
-
Sorry aber ich sehe hier den Fehler auch bei Dir. Einem Unternehmen gegenüber von dem man weiss, dass es Insolvenz angemeldet hat, tritt man doch nicht in Vorleistung. Da ist doch Ärger schon sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
...Ansonsten wären die teuren Gebühren, die Mühe des Einstellens, die Beobachtung des Angebots, eventuell Fragen beantworten, Korrespondenz mit dem Käufer, die Abwicklung des Geschäfts, Verpackung, Ablieferung beim Paketdienst, und das ganze Risiko des Geschäfts, die Sache überhaupt nicht mehr wert.Ganz genau. Wenn man sich wirklich diese Überlegungen stellt, wird man feststellen, dass sich eBay schon lange nicht mehr lohnt. Wenn ich den Aufwand, die Kosten, meine Nerven und nicht zuletzt meine wertvolle Freizeit berücksichtige dann wird einem schnell klar, dass es den Aufwand nicht mehr wert ist.
Um beim Thema zu bleiben, wenn man denn unbedingt bei eBay etwas kaufen will, sollte man vorher (!) mit dem VK abklären, über welchen Paketdienst das Paket verschickt wird. War bis jetzt noch nie ein Problem. Selbst wenn man dann keine 4 Euro für das Paket sondern 7 Euro an den VK bezahlt ist es das allemal wert, dass man sich die Nerven nicht mit diesem fürchterlichen Hermes kaputt machen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Brüno 1/5
Geht es da nur mir so oder gibt es tatsächlich Leute die das witzig finden ?Ja gibt es. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin stellenweise bald erstickt vor lachen, gerade wegen dem grenzwertigen Humor :).
-
Wobei wenn man schon einen GPS Verstärker (also ein zusätzliches Gerät) einsetzen muss, kann man sich auch gleich ein eigenständiges Navi holen welches dann auf jeden Fall einen besseren GPS Empfang bietet.