Beiträge von elknipso

Guter Einwand. Werde ich dann tun.
    Hatte gehofft, dass es eine App gibt um die Kontakte vom iPhone auf die SIM Karte zu kopieren, damit könnte ich das Problem auch lösen. So hatte ich es bisher bei allen Handys immer gemacht vor dem iPhone.

Ja und dann? Das hab ich schon, da ich Outlook + iPhone zur Termin und Kontaktverwaltung benutze.

Aber dann hab ich das Problem wie ich die Kontakte aus Outlook auf das andere Handy bekommen soll da dies kein Datenkabel oder ähnliches hat und nur als Zweithandy genutzt wird.

Was ist denn der einfachste Weg meine Kontakte vom iPhone auf ein anderes Handy zu bekommen? Per Bluetooth versenden geht ja leider dank Apple nicht, und die Kontakte vom Handyspeicher auf die SIM-Karte kopieren (und von da in dem anderen Handy wieder auf den Gerätespeicher) geht ja auch nicht.

Schöner Beitrag mit dem Du vollkommen Recht hast. Leider sind anscheinend viele den einfachen Grundrechenarten nicht fähig, oder sie blenden das irgendwie aus. Für mich ist das auch nicht nachvollziehbar wie solche Versicherungen so guten Absatz haben können, denn mit einfachem im Kopf überschlagen der Beiträge und des eventuellen Nutzens dürfte jedem klar werden wie sinnlos eine solche Versicherung ist.

PS: In der Liste der unter Umständen existenzbedrohenden (finanziell) Versicherungen fehlt noch eine wichtige -> Rechtsschutz. Aber das nur nebenbei.

Ich denke man kann sagen, dass es keine Handyversicherung gibt die sich wirklich lohnt. Entweder sind so viele Haken dran, dass die Versicherung im Fall der Fälle eh nicht zahlt oder der Versicherungsbeitrag ist so enorm hoch, dass sich die Versicherung nur lohnen würde wenn man sicher weiss dass innerhalb von z.B 12 Monaten auch was an das Handy dran kommt.

Inglourious Basterds 4/5

Sehr guter Film trotz der langen Laufzeit von 2,5 Stunden. Ich denke aber man muss einen Hang zu Tarantino Filmen haben, sonst wird einem der Film nicht gefallen, und einige Dialoge zu lang vorkommen.

Abgesehen von dem guten Film waren die Preise und das rundherum im Kino aber einfach frech.

10,50 € für den Film
    3 € für ein Minieis
    3,50 € für einen Sprudel (klein)

Haben wohl vollkommen ihren Sinn für die Realität verloren. Dazu kam dann noch 40 Minuten Filmvorschau und penetrante Werbung vor dem Film.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Sorry aber das kann nur jemand sagen der ein Navi für die Fahrt zum Bäcker nutzt und nicht jeden Tag beruflich in ganz Europa!

Ich fahre viel beruflich rum, allerdings in keinem Bus sondern einem normalen Auto :).
    Und bis jetzt hat dafür das Navi in meinem Handy vollkommen ausgereicht.

In der Firma liegen genügend Stand-alone Navi Geräte rum die ich mir holen könnte, aber dafür besteht schlicht keine Notwendigkeit.

Aber belassen wir es dabei, vielleicht hast Du als Busfahrer wirklich andere wichtige Anforderungen an ein Navi (Höhenangabe etc.), wobei ich nicht wüsste für was man das beim navigieren auf befestigten Straßen braucht.