Beiträge von elknipso

Was sind denn gute Anlaufstellen wenn man Tandemspringen will. Also möglichst größere Veranstalter die in jedem Bundesland was anbieten, oder ne gute Seite mit einer Übersicht.

Wollte eigentlich bei jochen-schweizer was holen, aber die Vorgehensweise gefällt mir absolut nicht. Da soll ich zuerst einen "Gutschein" kaufen, also im Prinzip erst den Sprung kaufen, und dann sagt man mir wo und wann ich überhaupt springen kann.

Das will ich natürlich schon vorher genau wissen. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!

Die Meinung teile ich auch. Fast alle Festeinbau Navigationsgeräte können mit wirklich guten Stand-alone Geräten nicht mithalten und taugen aufgrund des sehr schlechten Preis/Leistungsverhältnis eher nur zum angeben, als das sie einen wirklichen Mehrwert liefern :).

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Nein, die siehst du im laufenden Monat, wird sogar alle 1-2 Stunden aktualisiert.

Das ist interessant. Also wenn ich das richtig sehe, sehe ich im online Bereich einen echten EVN mit den Minuten die ich addieren kann, korrekt?

Screenshot wäre nett, kannst natürlich gerne die Nummern unkenntlich machen.

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Und da musst du dann auch genau hinschauen. Hast du z.B. einen ältereren Canon Laserdrucker, dann wirst du für ein 64bit Vista keine Treiber finden.

EDIT: Computerbild Halbwissen kann jeder für sich behalten!!

Ja, wobei es für 64-Bit Systeme auch für ältere Geräte oft Treiber gibt. Einfach vorher schauen.

PS: Ich will ja mal schwer hoffen, dass der Edit nicht auf mich bezogen war.

Ich zitiere mich mal selbst. Steht ein paar Seiten vorher.