Gibts auch wieder die großen T&M Allin Pakete mit 1000 Einheiten zu den alten attraktiven Preisen von effektiv knapp unter 30 Euro pro Montag? Oder sind das gesonderte Sonderaktionen?
Beiträge von elknipso
-
-
Willst Du wirklich einen Helm online kaufen? Das ist nun etwas das man doch schon anprobieren sollte in einem richtigen Geschäft.
-
Was sind denn gute Anlaufstellen wenn man Tandemspringen will. Also möglichst größere Veranstalter die in jedem Bundesland was anbieten, oder ne gute Seite mit einer Übersicht.
Wollte eigentlich bei jochen-schweizer was holen, aber die Vorgehensweise gefällt mir absolut nicht. Da soll ich zuerst einen "Gutschein" kaufen, also im Prinzip erst den Sprung kaufen, und dann sagt man mir wo und wann ich überhaupt springen kann.
Das will ich natürlich schon vorher genau wissen. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!
-
Die Meinung teile ich auch. Fast alle Festeinbau Navigationsgeräte können mit wirklich guten Stand-alone Geräten nicht mithalten und taugen aufgrund des sehr schlechten Preis/Leistungsverhältnis eher nur zum angeben, als das sie einen wirklichen Mehrwert liefern :).
-
Danke für den Screenshot.
-
Besser würde zwar der "ist dieses Angebot seriös" Thread passen aber nun gut.
Ich sehe auf Anhieb mal keinen Haken, und derartige Angebote sind nichts ungewöhnliches. -
Zitat
Original geschrieben von heFF
Nein, die siehst du im laufenden Monat, wird sogar alle 1-2 Stunden aktualisiert.Das ist interessant. Also wenn ich das richtig sehe, sehe ich im online Bereich einen echten EVN mit den Minuten die ich addieren kann, korrekt?
Screenshot wäre nett, kannst natürlich gerne die Nummern unkenntlich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Und da musst du dann auch genau hinschauen. Hast du z.B. einen ältereren Canon Laserdrucker, dann wirst du für ein 64bit Vista keine Treiber finden.EDIT: Computerbild Halbwissen kann jeder für sich behalten!!
Ja, wobei es für 64-Bit Systeme auch für ältere Geräte oft Treiber gibt. Einfach vorher schauen.
PS: Ich will ja mal schwer hoffen, dass der Edit nicht auf mich bezogen war.
-
Sehr wichtig sind mindestens 3 GB RAM wenn Vista darauf läuft. Mit 2 GB hat man selbst bei Office und Co keine große Freude. Da Speicher fast nichts mehr kostet ist das auch mit Deinem Buget absolut kein Problem. 4 GB machen wie schon erwähnt wurde erst beim Einsatz eines 64-Bit Systems Sinn.
-
Ich zitiere mich mal selbst. Steht ein paar Seiten vorher.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elknipso
iGo:
+ sehr genaue Navigationsansagen
+ Ansage bei GPS Ausfall
- viele Einstellmöglichkeiten für Details fehlen (Tempolimit anpassen, etc...)
- leise und Lautstärkeanpassung nicht übers Menü möglich
- schlechte Auswahl der Zieladresse
- sehr schlechte Anordnung der Tastatur für Eingaben (nach Alphabet)
- lange Ladezeit beim Start
- durchwachsenes Kartenmaterial (konnte zwei Straßen bis jetzt nicht finden welche Navigon hatte und welche es schon lange gibt)