ZitatOriginal geschrieben von heFF
elknipso: Am ende des EVN ja
Aber dann kann man es doch erst im nachhinein kontrollieren und nicht im laufenden Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
elknipso: Am ende des EVN ja
Aber dann kann man es doch erst im nachhinein kontrollieren und nicht im laufenden Monat?
Genau den beitrag hab ich auch gelesen. Aber welche "letzte Seite" meinst Du? Die Rechnung? Der EVN? In irgendeinem Kundenlogin oder wo?
Welche letzte Seite meinst Du denn oben? Musst für jemand der noch keinen T&M hat ein bisschen genauer werden :).
Wow, nicht schlecht. So ein Service ist man in der aktuellen Service Wüste die immer mehr um sich greift überhaupt nicht mehr gewohnt. Wusste doch, dass es was gutes hatte lieber ein T-Mobile Gerät zu holen :).
Wenn Deine Angaben passen dann kann man selbst ohne den extra Service mit einer Abwicklung innerhalb von etwa 1 Woche rechnen. Das klingt gut, ist zu überlegen zumal hier eh genug Ersatzhandys rum liegen die es für ne Woche auch tun :D.
Sorry für kurzes OT:
Klingt fair. Geht das auch bei einem Gerät von T-Mobile?
Und wie lange ist die Abwicklungszeit sonst zum Vergleich ohne diesen Service?
Hast Du einen extra Service Vertrag mit Apple oder ist so ein schneller Austausch bei Apple normal?
Die fehlende Kontrolle über das Kontingent des aktuellen Monats ist der Grund warum ich die Finger von dem Tarif lasse. Das ist einfach nur :flop: :flop: von E-Plus.
Wen das Branding nicht stört ok. Ich finde Brandings allgemein extrem nervend und störend.
Das klingt doch schon mal sehr gut. Ist jetzt nur noch die Frage wann es soweit ist :).
Das simyo Angebot ist zu teuer.
Schau Dich mal bei eBay um. Mit ein bisschen Geduld bekommt man problemlos neue 3G Geräte für 350 € (8 GB) oder 400 € (16 GB).