Beiträge von elknipso

Re: Werbung?!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich rege mich mal wieder über die nervige Werbung auf: Schaue gerade auf Pro7 "Lucky number Slevin". Nun läuft gerade bestimmt zum 4. Mal Werbung innerhalb der ersten Stunde. Extrem!! :flop:

Da drüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf, hat eh keinen Sinn.
    Ich schaue seit über 3 Monaten schon kein TV mehr. Läuft eh nur Schrott, und ich ärgere mich über die Werbung. Gibt heutzutage genügend Alternativen für Filme und Co sich anzusehen, und das ohne ständige Werbeeinblendungen mit "bing-Effekt" während dem Film.

Du willst von uns was. Also solltest Du Dich nach bestimmten Regeln richten, zu denen zählt ganz besonders, dass man einen Thread nicht hinsaut sondern auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet weil es ansonsten das lesen unnötig erschwert.
    Und ganz besonders (eigentlich wirklich traurig das man Dich extra darauf hinweisen muss) sollte man User die hier immerhin ihre Freizeit dafür aufwenden u.a. Dir bei einem Problem zu helfen, ganz sicher nicht anfangen zu beleidigen.

Danke für die Info. Da bin ich aber mal gespannt wie die Software so ist.
    Dadurch, dass TomTom so lange damit gewartet hat, sind die Erwartungen welche die Software erfüllen muss/sollte natürlich dementsprechend hoch.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie wird denn dann abgerechnet, wenn man über die heimische Flat geht ? Nur per Vorkasse ?

Du verwechselst hier was, bzw. wirfst was zusammen was nicht zusammen gehört.

Kosten a) Dein Internetzugang:
    Wenn Du über ein vorhandenes WLAN gehst entstehen keine weiteren Kosten.

Kosten b) Fishtext Dienstleistung:
    Wird per Vorkasse bezahlt, und das Guthaben steht Dir dann in Deinem Kundenkonto zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Hach das erinnert mich so an die Zeiten vom Nokia 3210 etc. da hat sich irgendwie keiner drum geschert ob das System "offen" ist oder nicht. Es war halt einfach ein Handy mit einem klar struckturiertem System.
    Was ich damit sagen will - es ist immernoch ein Handy und das sollte es meiner Meinung auch bleiben!

die Zeit ist schon lange vorbei. Handys sind mittlerweile kleine Computer geworden.

Ich hab noch gut einige Newsletter von den letzten Tagen in Erinnerung wo unter 50 Euro 250GB und 300GB Platten drin waren. Und irgendwas um die 60 Euro für eine noch größere. Daher meine Aussage.