-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hallo,
kauf dir doch ein Handy mit Windows Mobile, die aktuellen HTC Geräte sind klasse!
Es gibt super Zusatzprogramme, die dir de Minuten zählen, Datenverbrauch, Taktung berücksichtigen usw.
:top:
Ein Windows auch noch auf einem Handy tue ich mir sicher nicht an. So verzweifelt bin ich noch nicht ;).
Solche Protokolle mit Zähler hat jedes 20 Euro Handy. Das Problem ist die Taktung welche die Ergebnisse verfälscht.
Führe ich 2 Gespräche mit je 30 Sekunden sind von meinem Freivolumen 2 Minuten weg, aber laut Handyprotokoll nur 1 Minute. Das verzerrt das Ergebnis am Ende des Monats erheblich. Aus dem Grund finde ich die Möglichkeit einer online Kontrolle über die Freiminuten im laufenden Monat sehr wichtig.
-
Ich weiss nicht was ihr habt, es sollte doch mittlerweile wirklich auch bei dem allerletzten angekommen sein, dass Media Markt in 99% der Fälle überteuert ist und seine Kunden bei "Sonderaktionen" veräppelt wo es nur geht.
-
Schau Dich mal hier im Forum um... vielleicht fällt Dir was auf.
-
Soviel zum Thema Symbian ist beim i8910 ja mittlerweile so toll ausgereift:
Zitat
Alles andere als ausgereift
Aber das Betriebssystem Symbian Serie 60 in der „5th Edition“ ist leider alles andere als ausgereift und kein Fortschritt gegenüber dem Vorgänger. Kurz und knapp: Die alten Nokia-Probleme wie etwa die irreführend falschen Symbole in der Anrufliste oder das sinnlose Chat-Programm sind nicht behoben. Die beworbene Internettelefonie, die in der „3rd Edition“ mit dem Sip-Protokoll einwandfrei läuft, funktioniert jetzt nicht mehr. In den Details bringt einen vor allem das Nokia mit seiner widersinnigen und unlogischen Bedienung zur Raserei. Da reagiert der Bildschirm mal auf den feinen Hauch eines Fingerstreichs, dann muss man wieder fest zudrücken...
Hier gehts zum kompletten Artikel. Quelle FAZ
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ah, ist sicherlich eine gute "Verlängerung" von damaligen Angebot, wo wir beide ja bei Handykarl zusammen vor nem Jahr Zehnsation für lau gebucht haben. Unser läuft ja im Sep aus, von daher ist so was ideal.
Nein, leider kein Kostencheck möglich.
Ganz genau der läuft im September aus und jetzt suche ich was neues mit Freiminuten was mich nichts kostet :).
Das ist natürlich sehr sehr schlecht. Kann das jemand bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt zu schauen wie viele Minuten man schon verbraucht hat?
Zitat
Original geschrieben von Sliders
idR: nein. Aber es gibt sicherlich Ausnahmen. Anfragen sieht man ab und zu, Einträge eher kaum.
Das wundert mich jetzt aber. Normalerweise trägt doch jeder Netzbetreiber/Provider seine Verträge dort ein.
-
Nettes Angebot. jetzt muss ich nur noch schnell nachschauen ob das Funkloch von o2 mittlerweile bei uns wieder weg ist :).
Die Frage mit der Auszahlung steht noch im Raum, also wann erfolgt diese und wie also bar aufs Girokonto oder ist es auch möglich das Geld direkt bei o2 einzuzahlen, so dass o2 nur vom Konto die Rechnung abbucht wenn man über die 100 Minuten kommt?
Und gibt es bei o2 eine Möglichkeit während dem laufenden Monat zu sehen wie viele Minuten man bereits verbraucht hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Es gibt auch genug Deppen, die mit der Polizei gar nichts am Hut haben und meinen, ein GdP-Aufkleber verschaffe ihnen einen Freifahrtschein 
Davon kenne ich auch ein paar Kandidaten. Es scheint aber auch gut zu funktionieren, von denen hat noch keiner ein Parkticket bekommen egal wie unmöglich sie irgendwo geparkt haben.
-
Was kann denn der 3GUnrestrictor besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Kann man da nichts über die eBay-Männer Regeln um die Käufer zu zwingen eine Bewertung abzugeben?
Wir leben hier immer noch in einem freien Land wo man jemand sicher nicht dazu zwingen kann.
Damit musst Du wohl leben. Man kann sagen gut 20-30% der Käufer bewerten nicht.
-
Wieso steht auf einigen Fahrzeugen eigentlich das Schild "Baustellenfahrzeug"? Welchen Informationswert hat das für mich?
Soll mich das nur davor warnen, dass eventuell Schmutz von dem Fahrzeug auf die Fahrbahn abfallen kann, oder steckt da ein anderer Gedanke dahinter?