Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Gibt doch genügend Discounter im E-Plus Netz welche a) den Mindestumsatz nicht haben und b) sowieso günstiger sind.
Beiträge von elknipso
-
-
Kommt auf die Anforderungen an. Man muss sich halt klar darüber sein, dass das billigste China Ware ist.
-
Dass Du zu viel fern schaust war auch mein erster Gedanke :).
Würde Dir zum i7500 raten. Das i8910 ist sehr teuer und ich würde Symbian als deutlichen Nachteil einstufen. Symbian ist träge und alles andere als stabil. Zudem kannst Du nicht alles darauf installieren was Du willst, da die Software digital zertifiziert sein muss.Ich hatte Symbian auf meinem N82 und tue mir das sicher nie mehr an.
-
SE kann auch wirklich nichts mehr ausser alte langweilige und altbekannte Hardware immer in leicht abgeänderte Verpackungen zu stecken... Langweiliger gehts auch nicht mehr.
Wo ist nur die ganze Innovation bei SE hin? Früher konnten sie es doch auch!
-
Ich finde die Auswahl der Zieladresse bei iGo sehr unglücklich gestaltet.
Und die Anordnung der virtuellen Tastatur nach dem Alphabet ist wohl auch das schlechteste was man machen konnte! -
Man soll ja auch arbeiten am Arbeitsplatz und nicht sein iPhone mit Spielen füttern :).
-
Du willst Dir ein iPhone für etliche hunderte Euro kaufen, musst Dir aber schon Gedanken bei unter 20 Euro machen...?
Zum Thema, Du musst ja nicht gleich das Datenpaket buchen, zum testen reicht es völlig aus den normalen Datentarif (24 cent/MB) zu belassen. Damit fallen zum testen nur die kosten für die Karte an, welche man i.d.R. auch als Startguthaben wieder zurück erhält.So kostet einen die Karte effektiv nichts. Wenn Du mit der Leistung nicht zufrieden bist kannst Du das Guthaben immer noch vertelefonieren oder SMS dafür schreiben.
Edit: Kann Dir die Karte von blau Nahe legen, da bekommst Du für 9,90 Euro 10 Euro Startguthaben und nicht wie bei simyo für 8 Euro Kaufpreis nur 5 Euro SG. Die Tarife sind identisch und das Netz auch. Nutze selbst blau.de und bin sehr zufrieden damit.
-
Da würde ich Dir empfehlen Dir entweder eine Karte bei einem Freund auszuleihen, oder Dir einfach eine für ein paar Euro zu kaufen und es selbst zu testen. Ist der beste Weg.
-
Kann noch einer was zu den zwei Handys welches von beiden was taugt? Lange Akkulaufzeit wäre z.B. ganz nett da das Ding dann als Ersatzhandy in die Schublade oder ins Auto kommt.
-
OK, die Funktion macht unter dem Hintergrund Sinn :).