Beiträge von elknipso

Sehr schön. Eine Sache noch, aus irgendeinem Grund lässt er beim Flightmodus die WLAN Verbindung aktiv wenn ich das ganze über SBSettings aktiviere. Wenn ich es über das iPhone Menü mache kappt er auch die WLAN Verbindung.

Und noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit eine Dienst (in dem Fall SSH) standardmäßig abgeschaltet zu lassen, und nur bei Bedarf zu aktivieren?

Brauche das sehr selten, schaltet sich aber bei jedem Neustart automatisch wieder ein.

Was gibt es denn beim iPhone was dem Offline Modus unter Symbian möglichst nahe kommt?
    Ich muss mein iPhone über Nacht eingeschaltet lassen damit der Wecker funktioniert, will aber nicht von unnötigen SMS oder Anrufen in meinem schlaf gestört werden.

Ich könnte das iPhone jedesmal neu starten und dann bei der PIN-Eingabe mit "Gesperrte SIM" stehen lassen, aber es gibt sicher auch noch einen einfacherer Weg, vielleicht eine App?

Re: LG B102 oder Samsung E1120 kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    gibt's immer noch
    ebay Artikelnummer: 110421660043

Welches von den beiden ist denn nicht grad absoluter Schrott :)?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Wenn dann die wenigen verbliebenen Luecken (z.B. keine Datenuebertragung via BT) als absolutes No-Go und das Geraet deswegen als unbrauchbar bezeichnet wird, dann hat da offenbar schon jemand ein etwas verqueres Bild der Welt - oder ein ungewoehnliches Anforderungsprofil.

Fehlende echte Bluetooth Unterstützung beim iPhone ist eben so als hätte ein 50.000 Euro Mercedes keinen Beifahrersitz den jedes andere Auto für 10000 Euro hat :).
    Die Anforderungen sind aber verschieden wie schon gesagt wurde. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich so wenige an der fehlenden Funktion stören.
    Und was das schön reden angeht stimmt das schon, schau Dich mal in den Threads um. Da kommt von den üblichen Apple Jüngern direkt bei allem was das iPhone nicht kann "braucht eh kein Mensch".

Zitat

Original geschrieben von Netzpilot Ich habe gestern den Versuch gemacht, und mir das neue "Flagschiff" von Nokia gekauft. (N97) Was soll ich sagen?! Lächerlich! Ausgepackt und einen nicht besonders wertiges Gerät in der Hand gehabt.

Ja was Nokia sich abliefert ist nur noch traurig. Ich hatte ein N82 als letztes und die Verarbeitungsqualität war schlechter als die jedes 20 Euro Handys vom Wühltisch.
    Das iPhone ist aber auch nicht perfekt verarbeitet, ich hab z.B. am rechten Rand am Chromrahmen eine spürbare scharfe Kante und noch andere Sachen.
    Aber so empfindlich bin ich nicht, dass ich es deswegen gleich tauschen würde.

Kann man so pauschal nicht sagen. Das navi in meinem N82 war z.B sehr gut. Im Vergleich zum iPhone liegen da Welten um nicht zu sagen ganze Galaxien dazwischen.
    Also so pauschal kann man es nicht sagen, dass jedes navi in einem Handy nicht gut wäre.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das passt zu deiner restlichen Argumentation :rolleyes: Dabei taugt es doch garnicht zum Angeben, so wenig wie das Geraet kann...

Es reicht vollkommen, dass Apple auf dem Teil steht...
    Ich könnte mich immer wieder halbtot lachen wenn ich Visitenkarten bekomme bei denen vor der Handynummer nicht "Mobil" oder so was steht sondern "iPhone" oder "iPhone Mobil". Oder wenn die Leute in den Clubs auf den Stand-By Knopf drücken damit die Display Beleuchtung anspringt, und dann mit dem iPhone in der Hand da rum laufen.

Ich bin mit meinem iPhone sehr zufrieden, ich spreche nur die Mängel an.
    Und ich gehöre ganz sicher nicht zu der von Dir genannten Kategorie. Dafür bin ich zu alt und zu vernünftig :). Trotzdem muss zumindest ich auch mal schnell ein Foto von meinem iPhone zum Laptop oder nem anderen Handy schicken. Zwar nicht jeden Tag, aber wenn ich es brauche und es das iPhone nicht könnte wäre sehr schlecht.

Aber das wird jetzt zu sehr OT, lassen wir das.

Um es aber nochmal deutlich zu sagen, und damit auch den Threadtitel wieder zu treffen. Ich bin hochzufrieden mit meinem iPhone, weil es die Anforderungen die ich an ein mobiles Gerät habe im Moment am besten erfüllt.