Entstehen mir dann auch keine weiteren Kosten wenn das Volumen aufgebraucht ist bei Buchung des Paktes trotz aktiviertem Datenroaming?
Beiträge von elknipso
-
-
Hallo,
ich habe eine Allnet Flatrate bei 1&1 gebucht, noch zu dem alten Tarif für 40 Euro pro Monat mit 1 GB inkludiertem Datenvolumen.
Nun möchte ich gerne für den Urlaub (in Europa) das Auslandsdatenpaket für knapp 10 Euro pro Monat buchen. Hatte bisher noch keine Datennutzung im Ausland, wie läuft dies denn generell ab,ist eine spezielle Einstellung an meinem Smartphone (iPhone 4S) notwendig (zum Beispiel muss die Option aktiviert werden welche Datenroaming erlaubt?) oder ist hier keine weitere Anpassung notwendig, und das Smartphone "erkennt" dass hier ein spezieller Tarif gebucht wurde, und behandelt diesen wie eine Datennutzung im Inland?Zudem würde mich noch interessieren, was passiert nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens des Pakets im Ausland, erfolgt dann nur eine Drosselung bzw. automatische Abschaltung, oder kann es passieren, dass beim übersteigen des Datenvolumens es zu einer hohen Rechnung kommen kann? Soweit ich informiert bin, gilt doch immer noch eine maximale Preisobergrenze von 50 Euro pro Monat nach welchem die Datenverbindung automatisch getrennt wird. Sehe ich das richtig, dass dies damit der maximale Betrag ist der anfallen könnte bei einer Nutzung im Ausland?
-
Educator
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Kassiererin bei Aldi auch nur annähernd 32.000 Euro (brutto) im Jahr verdient? Ich bitte Dich!@Thema
Bin auch gerade auf den Artikel bei teltarif gestoßen und er trifft es einfach auf den Punkt. Vodafone ist seit vielen Monaten schon immer schlechter geworden und mittlerweile ist es einfach nur noch eine Zumutung bis Frechheit. Ich hatte teilweise mit E-Plus im Datennetz weniger Probleme - und das will wirklich was heißen - denn das war auch unterirdisch schlecht.
Bei Vodafone habe ich immer öfter ein E (oder nicht mal das) im Display und dann geht immer häufiger rein überhaupt nichts mehr.
Vertrag ist bei mir schon längst gekündigt, hänge aber leider noch eine Weile in der Mindestvertragslaufzeit drin, und sobald diese vorbei ist bin ich auch weg und gehe bei die Telekom. -
Ich bin dahinter gekommen, man kann in der facebook App selbst (im Menü links ganz nach unten scrollen, dort finden sich die "Einstellungen") sehr detailliert konfigurieren für was man eine Push Benachrichtigung möchte und für was nicht.
Habe dort mal eine ganze Menge deaktiviert und denke das Thema ist damit vom Tisch.
-
Hallo,
wie kann ich die neuerdings bei mir ankommenden (sehr nervenden) Push Benachrichtigungen abschalten, wenn irgendjemand in meiner Kontaktliste seinen Status ändert.
Also ich möchte, dass Benachrichtigungen wenn mir jemand schreibt weiter bei mir ankommen, nur eben diese vollkommen unnötigen Statusmeldungen (siehe Screenshot) nicht auf mein iPhone gepusht werden.Ganz klar ist mir sowieso nicht, wieso das jetzt plötzlich kommt, denn das Problem besteht erst seit einigen Tagen oder vielleicht 2 Wochen, vorher kamen solche Meldungen nie.
-
Ich bin erstaunt wie sich manche die Tatife hier noch schön rechnen und wieder das Argument mit den normalen Premium Preisen für ein D-Netz kommt. Das ist mittlerweile nur noch Unfug. Fakt ist man bekommt eine Allnet Flatrate im Vodafone Netz für unter 20 Euro und eine Allnet Flatrate im Telekom Netz für unter 25 Euro. Ganz regulär ohne irgendwelche Sonderangebote.
Und vor dem Hintergrund sind die neuen Tarife die hier die Telekom direkt vorgestellt hat schlicht und ergreifend sehr teuer.
-
Die neuen Tarife sind nun wirklich lächerlich. Attraktiv ist was anderes.
Aber direkt von der Telekom hatte ich auch keine attraktive Angebote erwartet.In Zeiten von Allnet Flatrates im D1-Netz für unter 25 Euro (Congstar) noch mit solchen Preisen zu kommen ist schon äußerst schwach.
-
Hallo,
verkaufe meine Sapphire Radeon HD 6870, 1GB DDR5 Speicher, 2x DVI, 1x HDMI, 1x Displayport Anschluss
Die Grafikkarte befindet sich in einem sehr guten Zustand, wie man auch auf den detaillierten Fotos erkennen kann und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Verkauf erfolgt da ich schon länger nicht mehr spiele, und daher die Karte absolute Verschwendung in meinem PC wäre.
Edit: Und weg
eBay Konto mit über 350 Bewertungen (100% positiv) ist als Sicherheit vorhanden.
-
Habe gerade auch meinen Spaß. Habe ein günstiges Einsteigerhandy verkauft (war ein Notfallhandy) und quasi kaum in Benutzung. Als Lieferumfang habe ich folgendes angegeben:
Lieferumfang:
- Samsung GT-E1080W Handy
- Akku
- Ladekabel
- Handbuch
- Originalverpackung
- RechnungJetzt schreibt der Käufer mir, dass er seinen Akku vermisst, und meint damit einen zusätzlichen (!) Akku zu dem der in dem Handy bereits eingelegt ist. Ich hatte die Aufzählung des Lieferumfanges bisher immer so gehandhabt, das ist auch absolut üblich, machen die Hersteller nicht anders. Wie kann man das bitte anders verstehen?
Es geht hier übrigens um ein Handy, dass für ganze 5,50 Euro weg gegangen ist...
-
Es war definitiv dieser Film:
Charlies WeltDort sind die Kritiken übrigens auch absolut vernichtend, wie eigentlich in auf jeder Seite im Netz.