Den Titel heraus zu bekommen war gar nicht mal so leicht über google. Er hieß wohl "Charlies Welt".
Beiträge von elknipso
-
-
Die Zeit das zu testen werde ich mir sparen. Das Ganze ist meiner Meinung nach sowieso von Anfang an schon zum scheitern verurteilt.
-
Charlies Welt 0/10 Punkte
War in dem neuen Film mit Charlie Sheen in der Sneak und muss sagen, der Film hat es verdient auf den ersten Platz der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe geschafft. Auf Anhieb und mit großem Abstand. Er schafft es vermutlich auch problemlos unter die Top 5 der schlechtesten Filme die jemals gedreht wurden.
Der Film ist derart schlecht, dass innerhalb der ersten halben Stunde knapp 1/3 der anwesenden Besucher das Kino während dem Film verlassen haben. Nach etwa einer Stunde war wohl irgendwas um knapp der Hälfte der Kinogäste aus dem Film gegangen. Wir sind dann auch raus, war wirklich nicht zu ertragen der Film. Eine reine Verschwendung von Lebenszeit.
Die meisten der noch anwesenden restlichen Zuschauen hatten sich übrigens mit ihrem Handy beschäftigt, mit ihrem Nebenmann unterhalten oder sind vielleicht schon eingeschlafen.
Eigentlich müsste man für einen solchen schlechten Film Minus-Punkte vergeben, 0 Punkte sind dafür noch zu gut.
-
Hallo,
verkaufe mein Google Nexus 7 welches sich in einem absolut neuwertigen Zustand befindet. Ich bin da selbst sehr kritisch und konnte selbst bei genauster Betrachtung unter der Lampe keine Kratzer feststellen. Dies sieht man auch sehr schön auf den Fotos, welche alle mit Blitz aufgenommen wurden.
Der sehr gute Zustand verwundert aber nicht weiter, da das Gerät nur sehr, sehr selten genutzt wurde. Und wenn dann zum kurzen checken der Mails auf der Couch.
Das Nexus 7 wird zusammen mit der Rechnung und Lieferschein vom 27.08.12 in der Original Verpackung geliefert. Gekauft wurde es im Google Pay Store welcher auch bei einem Defekt einen Vorabaustausch des Gerätes veranlassen kann, so dass man sehr schnell wieder ein neues Gerät bekommt, das aber nur am Rande.
Zusätzlich dazu gebe ich noch eine passgenaue Schutzhülle mit dabei, welche man auch auf den Fotos sehen kann.
Lieferumfang:
- Nexus 7 (8GB)
- Originalverpackung
- Ladegerät
- SchutzhüllePreis: 175 Euro VB (inkl. versicherter Versand)
Als Referenzen ist ein eBay Account mit über 340 Bewertungen vorhanden (100% positiv) und ich stehe auf etlichen Vertrauenslisten in diversen Foren.
Eine persönliche Abholung ist natürlich, nach vorheriger Absprache, ebenfalls problemlos möglich. -
Ich bin Amazon Prime Kunde und mir ist aufgefallen, dass auch auf dem Paketaufkleber von DHL dick und fett "DHL Prime" steht. Das verfolgt wohl den Sinn, dass dies dem Zusteller direkt ins Auge springt, und er das Paket entsprechend behandelt.
Nun würde mich mal interessieren, falls hier gerade jemand mit liest der bei DHL arbeitet, wie hier die Vorschriften genau aussehen wie bei der Zustellung beachtet werden müssen. Macht hier Amazon klare Vorgaben, dass solche Pakete vor den "normalen" Paketen zugestellt werden müssen, oder wie wird das gehandhabt?
-
Kann ich mir kaum vorstellen, wenn man die anfallende Datenmenge betrachtet die hier vorgehalten werden müsste, und diese mit anderen Kommunikationsformen vergleicht (zum Beispiel E-Mail) sieht man, dass der Datenbedarf an SMS wirklich lächerlich gering ist.
Ich weiß nicht genau, wie groß die SMS ist mit den 160 Byte für die Zeichen und den Transportdaten. Aber gehen wir mal, sehr, sehr großzügig von 200 Byte Datenmenge pro SMS aus. Die Realität dürfte deutlich darunter liegen.
Das macht für 1000 SMS eine Datenmenge von 200 KB, also belegen 1.000.000 SMS die gespeichert werden müsste 200 MB Daten. Du siehst, das sind wirklich absolut lächerlich geringe Datenmengen über die wir hier reden.
Und in dem Rechenbeispiel gehe ich von 200 Byte an Daten pro SMS aus, inklusive Transportdaten. Die Realität dürfte noch ein gutes Stück unter diesem Wert liegen.
-
Die Aufbewahrungszeit ist wirklich ein extrem schlechter Scherz. Gerade wenn man mal 1 - 2 Wochen in Urlaub fliegt und sein primäres Handy daheim lassen möchte.
-
Ich denke auch, das sind gar nicht mal so wenige die noch in maßlos überteuerten Steinzeit Tarifen unterwegs sind weil sie sich einfach nicht mit dem Thema befassen.
-
ICQ? Ah ja da war mal was vor so etwa 5 Jahren.... :).
Sehe in ICQ nun wirklich keine Alternative mehr, diese haben den mobilen Trend derart völlig verschlafen, dass sie sich aktuell am Rande der Bedeutungslosigkeit bewegen dürften.Ich habe vor einigen Monaten sogar meine ICQ Nummer ganz löschen lassen (was gar nicht mal so einfach ist...) weil wirklich kein einziger meiner sehr zahlreichen damaligen ICQ Kontakte das Ding noch benutzt.
-
Du solltest schon erwähnen was Du auf dem Foto meinst... Ich nehme aber mal an Du meinst den Spiral Kabelkanal.