ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Vielleicht das? http://de.wikipedia.org/wiki/Samosa
Nur etwas falsch geschrieben?
Bin mittlerweile auf anderem Weg dahinter gekommen, gemeint ist wohl ein dänischer Käse mit dem Namen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Vielleicht das? http://de.wikipedia.org/wiki/Samosa
Nur etwas falsch geschrieben?
Bin mittlerweile auf anderem Weg dahinter gekommen, gemeint ist wohl ein dänischer Käse mit dem Namen.
was ist samsoe im Zusammenhang mit essen? müsste ein bestimmtes Gericht sein google hat mit hier aber auch nicht weiter geholfen.
Ich habe mich im Detail nicht mehr damit befasst aber es gab Ausnahmen es war eben nicht in allen Tarifen erhalten bei denen ein Datentarif gebucht ist.
Du wirst sehen, das System hat gegen die etablierten Systeme keine Chance.
Joyn ist schon aufgrund der Tarif Gestaltung alleine zum scheitern verurteilt.
der Dienste hätte wenn überhaupt nur eine Chance wenn er generell kostenlos in allen Tarifen automatisch mit dem internettarif enthalten wäre.
zum einen vergiss nicht dass Betreiber A zwar IC Gebühren bekommt, aber auch genau so an Betreiber B wieder welche zahlen muss. insgesamt betrachtet wird das wohl häufig ein nullsummenspiel sein.
davon ab vergleichst du Äpfel mit Birnen bei deinem Vergleich zwischen dem festnetz markt und dem Mobilfunk Markt. beschäftige dich mal etwas näher mit dem technischem Rahmen dann wirst du verstehen warum man diese Märkte nicht direkt miteinander vergleichen kann.
Mir ist immer noch nicht klar, warum jemand einen neuen Dienst ("Joyn") nutzen sollte der im Prinzip nur Nachteile gegenüber den etabliertem quasi-Standard Whatsapp an, welcher noch dazu eine sehr große Verbreitung genießt.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Welchen Sinn macht es in Zeiten von 20 Euro Flatrates auf Junge Leute Verträge auszuweichen? Was wollt ihr bezwecken?
Die Frage habe ich mir auch gestellt :). Allnet Flatrates sind ja mittlerweile selbst im D-Netz für 20 (1&1 -> Vodafone Netz) verfügbar und für 30 Euro im D1 Netz. Und wer mit dem E-Plus/O2 Netz leben kann wird ja förmlich erschlagen mit Tarifen unter 20 Euro :).
Von daher sehe ich da auch wenig Sinn in der Wahl eines speziellen Tarifs für junge Leute.
vermisse eine allnet flatrate auf dem Festnetz nicht wirklich.
der Festnetzanschluss wird sowieso schon lange nicht mehr privat bei mir. telefoniere auch daheim viel lieber bequem mit dem Handy und Bluetooth headset.
dass ein Netzbetreiber kein wohltätiger Verein ist sondern eine auf Gewinn ausgerichtete Unternehmung sollte jedem klar sein. dennoch verdienen die Netzbetreiber sich mit den Datendiensten nicht eine Goldene Nase ohne große kosten für den Betrieb und die Erweiterung ihrer Netze zu investieren.
woran sie sich in der Tat lange Jahre dumm und dämlich verdient haben waren SMS :).
altaso
Mh... Dir ist bei Deiner Theorie schon bewusst, dass gerade die Datendienste die Mobilfunknetze massiv belasten und enorme Investitionen in die bestehenden Mobilfunknetze notwendig machen um das aktuell förmlich explodierende Datenvolumen in den Netzen überhaupt bewerkstelligen zu können?
Da steht schon eine ganze, ganze Menge an Kosten auch und gerade bei der Datennutzung den erhobenen Gebühren gegenüber.