Halte die Entscheidung für absolut richtig, dadurch dürfte nun erneut wieder Bewegung in den Markt kommen. Wobei ich mich ganz ehrlich bei einer Allnet Flatrate in einem vernünftigen D-Netz die bei 30 Euro liegt auch nicht mehr wirklich beschwere. Aber noch günstiger soll mir natürlich Recht sein :).
Beiträge von elknipso
-
-
wenn das so kommen würde hätte 1und1 wohl sehr schnell sehr wenig Kunden im Mobilfunk Bereich. das Vodafone bzw D-Netz ist ja gerade DER Grund für einen Tarif dort.
-
habe mit skyfall angeschaut und kann eine klare Empfehlung zu dem Film aussprechen. einzig die halbe Stunde Werbung davor fand ich schon etwas frech.
-
das lumia 800 war wirklich gut verarbeitet und gerade noch so nicht zu groß. alle anderen Modelle waren von der Verarbeitung nur noch Mittelmaß.
-
das sagt nichts aus. wenn ich mir nur 5 Geräte davon auf Lager lege sind die auch gleich weg :). interessant sind hier später die absoluten Zahlen.
-
Und exakt das geht ja bei der RT Variante nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich glaube aber, dass die Zielgruppe des Spots nicht die Zielgruppe der WP8-Tablets ist, sofern den Kram überhaupt jemand kauft.Der Meinung bin ich auch. Aber Microsoft versucht daran scheinbar was zu ändern.
Wobei mit den Preisen wird das nichts. Bei Preisen ab knapp 500 Euro, bzw knapp 600 Euro (mit Tastaturcover) für die günstigste Variante wird das absolut nichts. Da greift die anvisierte Zielgruppe des Werbespots (und nicht nur die) wohl lieber gleich "zum Original" und kauft sich ein iPad.Wenn man die Leute vom iPad weg bekommen will an ein neues System mit erst einmal einigen Nachteilen (wenige Apps, keinerlei Empfehlungen vorhanden von Freunden usw.) dann geht das nur über den Preis.
-
Jede Werbung hat ihre Zielgruppe. Und auf seine Zielgruppe wird der Spot sicher Eindruck machen.
-
Trends ändern sich. am Anfang war die Beliebtheit wohl darin begründet dass es irgendwo was neues und exklusives war. mittlerweile wollen selbst die meisten Frauen die ich kenne nicht mal mehr ein weißes und holen sich lieber ein schwarzes.
-
Das ist mir auch aufgefallen, die weißen werden deutlich häufiger und oft günstiger verkauft.
Aber mit ein bisschen suchen findet sich da auch ein schwarzes :).