das sagt nichts aus. wenn ich mir nur 5 Geräte davon auf Lager lege sind die auch gleich weg :). interessant sind hier später die absoluten Zahlen.
Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?
- imagomundi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
das sagt nichts aus. wenn ich mir nur 5 Geräte davon auf Lager lege sind die auch gleich weg :). interessant sind hier später die absoluten Zahlen.
Das stimmt auch. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nokia sieht sich auf dem Weg zur Weltspitze
Auch wenn ich die Situation bei Nokia ja auch nicht ganz so pessimistisch sehe wie einige andere hier (die davon ausgehen, dass in 14 Tagen Schluss ist mit Nokia): Das halte ich für eine taktische Aussage. Am Donnerstag kommen die Quartalszahlen, und sie werden wieder fürchterlich sein. Da ist es ganz gut, wenn man vorher versichert, dass die Trendwende eigentlich schon geschafft ist.
-
Zitat
Nokia sieht sich auf dem Weg zur Weltspitze
Ist ja lustig, Ich glaube nicht, dass sich 920 und 820 wahnsinning gut verkaufen werden. Beide sind relativ gross und schwer, 160g bzw. 185g, das 820 hat zudem immer noch 800*480 auflösung auf einem 4.3" screen. Ich fand das plastikgehäuse ausserdem nie besonders edel, d.h. es fällt meiner meinung nach ab im vergleich zum neuen iphone in sachen style.
Mal abgesehen vom wp8 manko.
Es wird sich wohl realistischerweise "nur" ordentlich verkaufen auf einigen Märkten.
-
das lumia 800 war wirklich gut verarbeitet und gerade noch so nicht zu groß. alle anderen Modelle waren von der Verarbeitung nur noch Mittelmaß.
-
Die letzten beiden Beiträge gehören wohl in irgendeinen anderen Thread (920 oder 820 oder auch 800)- nicht aber in diesen mit dem sehr eindeutigen Titel der "Guten Nachrichten".
-
-
Nokia green office
http://mynokiablog.com/2012/10/23/video-nokia-green-office/
:top:
P.S. Nokia: Ausverkauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!