Ich würde schon aus Prinzip solche Verträgen mit Mindestabnahme von Minuten pro Tag und sonstige Fallstricke nicht abschließen. Da ist Ärger vorprogrammiert.
Beiträge von elknipso
-
-
Nein musst Du nicht. Lass nur die Finger von dem was bei eBay angeboten wird. Das ist zu 90% minderwertiger Schrott über den Du Dich nur ärgerst.
Ich habe z.B. dieses Ladekabel bei Amazon bestellt für 3,70 € inklusive Versand und das funktioniert perfekt.
Mehr dafür auszugeben ist schlicht Geldverschwendung.
-
Welche alternativen Anbieter gibt es denn noch? Apple verlangt ja wirklich Wucherpreise.
Bei mir ist es zwar noch nicht soweit, hab ein neues 3G, aber würde ich trotzdem mal gern im Hinterkopf haben welche Alternativen man so hat.
-
Oder man kauft sich gleich einen iPhone Halter mit weichem Schutzmaterial auf der Rückseite. Gibt sehr gute und günstige bei Amazon.
-
Die Dinger haben meiner Meinung nach übrigens einen sehr hohen Lern- und Erziehungseffekt, und sind daher sehr sinnvoll.
Die Messung erfolgt nicht über im Boden angebrachte Sensoren, eben aus dem Grund weil die Dinger häufig woanders installiert werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
demichve
Teuer!?
Wenn es wirklich für den Preis auf den Markt kommt...
Dann ist das sehr günstig!
Viele müssen aufhören hier "Stand alones" mit einem mobile zu vergleichen!
Das ist nicht im geringsten ein angemessener Vergleich.Manche Leute scheinen hier gerne Geld zu verbrennen. 130 Euro für ein Stück Plastik mit einem GPS Chip drin ist extrem überteuert.
Für 130 Euro die Halterung inklusive der Software, darüber kann man reden. Die Worte günstig und angemessen hole ich aber auch hier noch bei weitem nicht in den Mund.
Wieso denn nicht? Navigationslösungen für andere Plattformen müssen sich natürlich mit Stand-Alone Navigationssystemen messen.
Dein Vergleich, welche Vorteile eine All-in-One Lösung bietet ist natürlich korrekt, aber das macht die Herstellung der Software und der Hardware weder teurer noch aufwendiger. Wie ich schon mal schrieb, es ist ein Luxus den man sich gönnen kann (oder auch nicht), aber man darf auf keinen Fall dann von angemessenen Preisen sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hat iGo eigentlich einen Blitzerwarner wie bei NAVIGON integriert ?Ja, diesen muss man aber separat im Menü freischalten, und dann kommt ein Hinweis, dass es Länder gibt bei denen der Einsatz der Funktion nicht erlaubt ist.
-
iGo macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Was ich vermisse sind die Option für die Lautstärke direkt im Menü, die Anpassung der Toleranz bei der Geschwindigkeitswarnung, und das Menü und die Bedienung könnte wirklich etwas schöner gestaltet sein.
-
Nicht direkt ein Gutschein, aber trotzdem sehr interessant.
Star Money 6.0 wird im Moment verschenkt. Man kann sich über diese Seite die kostenlose Seriennummer anfordern, und die Software unter diesem Link dann herunterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Putsch, Volksaufstand oder Revolution?Das könnte passen, gute Idee :).