Das würde voraussetzen, dass man dabei nicht erwischt wird. Ich denke so war die Frage nicht gemeint.
Beiträge von elknipso
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also übrigens gab es ja viele Gerüchte aus höchstvertraulichen Quellen
das TomTom am 7.8 oder 8.8 released.
Wo bis jetzt natürlich alle noch dran zweifeln.Aber ein bisschen seltsam wird es.
Auf der TomTom Home Page wird nun nach und nach der große "TomTom-iPhone" Banner gehisst.
Ich mein was ist schon ein Werbebanner aber.........
...ein kleines Spannungsgefühl schleicht doch durch den Körper...Viel Spass beim grübeln...

Ich würde vorschlagen, lassen wir uns einfach mal überraschen. Wenn was kommt ist gut, gibts bald wieder was zum testen. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Geht die Welt auch nicht davon unter ;). -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie gesagt , nach einer Stunde schon.Dass es die Leute auch wirklich nie verstehen. Das is die übliche Verarsche von Media Markt/Saturn. Die Chance, dass man in einem dieser Läden wirklich ein Schnäppchen macht steht in etwa 1 zu 1000. Aber das will den Leuten ja einfach nicht in ihren Kopf rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wohl eher eine falsche als eine schwache Erinnerung. Darfst du nicht, weder bei XP noch bei Vista, Windows Me und Windows 95, um nicht zu sagen das es noch nie legal war.Also bei Office gibt es wohl so einen Passus in den Lizenzbedingungen, dass man die Version auf einem weiteren tragbaren gerät installieren darf, welche von dem gleichen Benutzer benutzt wird.
-
Kurze Frage, wie sind denn so eure Erfahrungen, macht es Sinn den Nachrichten Eingang einmal im Monat (oder so) komplett zu leeren, oder kann man ruhig die ganzen SMS drin lassen, auch wenn es insgesamt hunderte oder noch mehr werden.
Also bringt mir das löschen einen Geschwindigkeitsvorteil beim öffnen des Eingangs oder nicht?
-
Da steht nichts dabei ob das ganze auch werbefrei ist. Ich hab auch komplett kostenlosen, unbegrenzten Webspace, welcher durch Werbung finanziert wird. Dieser ist bei mir allerdings unabhängig von meiner .de Domaine.
-
Würde gerne mal weisse Schokolade zum trinken probieren. Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber hab natürlich keine Ahnung welche davon denn nun schlecht und welche gut ist. Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Preis ist mir relativ egal, sie soll nur gut schmecken.
-
Ja ist die übliche Kundenver******. Für 5 Euro kann man sich problemlos an jeder Ecke einen 2 GB Stick kaufen.
-
Leider gibts ja diesen Monat keine so attraktiven o2 o Angebote wie letzten Monat.
-
Wenn Du Dich für den Vertrag interessierst, schau doch mal ins Werbe oder in Vertragsanfragen den kann Dir sicher auch ein Händler von hier anbieten.