Günstigster Anbieter für eine .de Domaine

• Moin,

zwar nicht die günstigste Domain, aber das günstigste Webspaceangebot mit Domain, das ich gefunden habe .
    12€/Jahr, eine .de-Domain und ein angeblich unbegrenztes Webspaceangebot.
    Zum spielen evtl. interessant ;).

greetz

• Da steht nichts dabei ob das ganze auch werbefrei ist. Ich hab auch komplett kostenlosen, unbegrenzten Webspace, welcher durch Werbung finanziert wird. Dieser ist bei mir allerdings unabhängig von meiner .de Domaine.

• hatte den Anbieter mal angeschrieben.

• hab noch nicht viel über den Anbieter gefunden, die Bewertungen bei Ebay sind ja ganz i.O. Falls Du testest, berichte doch mal.

greetz

• Welcher günstige und zuverlässige Anbieter gibt es denn für eine Domaine mit E-Mail Postfach. Wichtig ist, dass nicht nur eine Weiterleitung der E-Mail angeboten wird, sondern ein echtes Postfach mit eigenen POP/SMTP Server.

• Bei Evanzo hab ich eine meiner privat genutzen Domains und bin damit soweit auch zufrieden. Hatte mir nur nicht gefalle, dass diese kurz nach Vertragsabschluss gleich mal die Gebühren verdoppelt haben. Da es sich aber immer noch um Kleinstbeträge handelt kann ich damit prima leben.

Bin auf das Angebot von Host Europe (klick ) gestoßen. Das sieht doch schon mal gut aus. Wichtig ist mir eben, dass es ein echtes Postfach mit eigenem SMTP Server ist, weil ich das ganze in mein Google Mail Konto integrieren will (ich mag die Oberfläche, mobilen Zugriff und die Archivierung). Der Empfänger soll nur nichts davon mitbekommen, dass alles im Hintergrund über Google Mail läuft, und das geht nur wenn das Postfach meiner Domaine einen SMTP Server bietet.

Bei oben genannten Angebot machen mich 2 Sachen stutzig, zum einen steht einmal da 0,50 € monatlich + 10 Euro Setup Gebühr und dann steht wenn man eine Domain zum bestellen auswählt auf einmal 0 € monatlich + 10 Euro Setup Gebühr.

Und das auch noch in Verbindung mit 0800 Support und 24/7 Erreichbarkeit, klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein.

• Moin,

hatte mit dem Laden schon gute Erfahrungen gemacht. Kann es sein, dass das Mailpaket einmalig 10€ und die .de Domain monatlich 0,5€ kostet?
    Aber ruf da doch einfach mal an, und halte uns auf dem Laufenden ;).

greetz

• Also, die splitten das auf.

Der Tarif "Mail Basic" ist "kostenlos" (daher die 0 Euro monatlich) und kostet nur einmalig die 10 Euro Setup Gebühr. Um den Tarif aber nutzen zu können, brauche ich noch logischerweise eine Domaine und diese kostet dann je nachdem welche Endung unterschiedlich viel. Für eine .de Domain eben diese 0,50 Euro.

Etwas verwirrend aufgeführt, auf den ersten Blick. Aber so durchaus logisch nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!