Danke. Schau ich mir mal an.
Beiträge von elknipso
-
-
Ich habe mir gerade mal den Panasonic ES7101 angeschaut. Ich denke ich werde den mal ausprobieren da ich mit meinem Braun Rasierer nicht mehr zufrieden bin.
Vielleicht gehöre ich einfach zu dem Hauttyp der Braun Rasierer nicht gut verträgt. Und der Preis ist ja wirklich günstig, und die Rezessionen bei Amazon top.
Im schlimmsten Fall habe ich halt 50 Euro in den Sand gesetzt, auch nicht so schlimm.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Mit MyProfiles lassen sich zeitgesteuerte Regeln anlegen.Ich habe jetzt im App-Store und bei Cydia danach gesucht -> nichts gefunden.
Wo finde ich denn das? -
Zitat
Original geschrieben von jjjsander
Hm...eins suche ich noch, gibt es aber nicht: Zeitgesteuerte Profile....naja...Das suche ich auch noch. Das war eine so schöne Sache unter meinem N82 mit den zeitgesteuerten Profilen...
Lass es mich wissen wenn Du da was gefunden hast. -
Ich traue das dem Saftladen zwar ohne weiteres zu, dass auch ein Paket mal über 2 Wochen unterwegs ist, aber das klingt doch schon komisch.
Würde mal selbst bei Hermes anrufen und nachfragen. -
Das NC10 ist das beste Netbook in der 10" Klasse das stimmt. War von dem Gerät auch begeistert, allerdings habe ich es wieder verkauft weil 10" selbst zum surfen zu klein für meinen Geschmack sind. Besser gesagt, die Auflösung ist zu gering.
Habe jetzt ein 12" (echtes Subnotebook, kein Netbook) und bin damit vollkommen zufrieden.
-
Ich hab meistens zwischen 24 und 39 MB frei. Also das liegt also noch im grünen Bereich?
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Welche lebenswichtigen Funktionen fehlen dir den bei dem original OS 3.0 gegenüber deinen iPhone was deiner Meinung nach das iPhone absolut unbrauchbar macht ? :confused:Die Liste ist lang. Ohne JB habe ich noch nicht mal Zugriff auf die Software von Cydia, und ein unbraucheres Bluetooth. Da ist nichts mit mal schnell ne Datei zwischen iPhone und xy Gerät per Bluetooth austauschen.
Ich könnte noch nicht mal schnell eine Anwendung in den Hintergrund schieben...ZitatOriginal geschrieben von ingope
Installier mal Testweise "Memory Info"
(Achtung beim ersten mal starten sollte eine I-Net Verbindung bestehen)
Es kostet 79 cent und räumt per Knopfdruck den Ram deines iPhones leer.
Bei meinem ex JB 3B brachte es einen enormen Geschwindigkeitszuwachs.Edit: Das Programm kanns ja auch aber wie gut weiß ich nicht.
Bringt das Programm mehr oder was anderes wie ein Springboard neustart über SBSettings?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Zumindest schränkt man die Bevormundung seitens Apple deutlich ein und *das* ist es mir schon Wert ;).Sehe ich auch so. Ein iPhone ohne JB ist meiner Meinung nach absolut unbrauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst dann musst du wieder in die Anwendung reingehenJa so gehts.
Was ich meinte war aber noch ob es die Möglichkeit gibt direkt über eine Liste der geöffneten Programme zwischen diesen zu wechseln. Das geht unter Symbian z.B. problemlos.
Durch drücken einer bestimmten Taste wird ein Taskmanager angezeigt und ich kann direkt zu einer geöffneten Anwendung springen, ohne den Umweg über das Menü.