Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von rister
    Paper Toss - Papierkugeln in den Mülleimer schnippen... Lässt mich immer wieder zum iPhone greifen! :)

100% Zustimmung! Ein richtig gutes Spiel um mal schnell ein paar Minuten zu überdrücken.
    Stell Dich aber darauf ein, wenn Du das Spiel einer Freundin von Dir zeigst, dass Du dann Dein iPhone den ganzen Abend nicht mehr siehst ;).

Habs mir grad installiert. Scheint prima zu funktionieren.

Nur kurz, dass ich das richtig sehe:

lange Home drücken -> Anwendung geht in den Hintergrund
    kurz Home drücken -> Anwendung wird ganz normal beendet

Gehe ich aber wieder in eine Anwendung die im Hintergrund läuft, kann ich diese nur kurz langes drücken der Home Taste beenden. Bei kurzem drücken geht die Anwendung zwar auch zu, wird aber nicht wie eine andere, vorher nicht im Hintergrund laufenende Anwendung geschlossen. Soweit korrekt?

Kann ich irgendwie direkt zwischen den geöffneten Anwendungen öffnen, oder muss ich diese wieder ganz normal über das Menü anwählen und dadurch wieder in den Vordergrund holen?

@OT Handy aus/an:
    OK, kann ich verstehen. Für den Fall gibt es bei mir aber das Festnetz. Die Leute die mich in Notfällen erreichen können müssen haben alle meine Festnetznummer. Aber jedem das seine.

Zitat

Original geschrieben von Thored Ich bin von Markenprodukten, Exklusivität und hoher Qualität sehr angetan. Dies drückt sich mit dem Kauf des iPhones aus ...

Also ich habe mir mein iPhone nicht gekauft um damit irgendeine Exklusivität auszudrücken, sondern schlicht weil es die Anforderungen die ich an ein mobiles Gerät/Handy/Terminalverwalter/Internetterminal stelle am besten erfüllt.

Aber jedem das seine ;).

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Vor allem da man ja noch den Pro Clip braucht ums irgendwo im Auto zu befestigen. wobei ich echt sagen muss das die Brodit Halter erste Sahne sind. das Phone sitzt bombenfest und die Halterung wackelt nicht wie bei meiner letzten.

Das gleiche macht mein Halter von Amazon auch. Einwandfrei verarbeitet, sitzt bombenfest, keine Vibrationen und keine Kratzer im iPhone da Moosgummi verkleidet. Und das für 16 Euro noch was. Also irgendwo muss man auch die Relation wahren und 60 Euro sind schon frech.

Gibt es backgrounder mittlerweile auch für die 3.0?
    Und was dein Problem mit Anrufern nachts angeht wieso macht ihr euer Handy nicht aus oder zumindest auf lautlos?

Was macht denn Lockscreen Info? Ist das sowas wie Intelliscreen?
    Gibt es nur dieses iBluetooth? Gibt es nichts was einen Eintrag "per Bluetooth senden" ins ganz normale Menü integriert, so dass ich nicht jedesmal die Software starten muss?

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Sind es nicht eher installierte Programme (über Cydia), die für den Geschwindigkeitsverlust sorgen als der JB selber?

Das denke ich auch. Der JB öffnet ja nur das System des iPhone.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Richtig denn mit Kabel bist Du dann daran gebunden und irgendwann bereust Du es dann, diese hier kostet genau so viel und man kann alles daran anschließen: *klick*

Ja aber 60 Euro für einen Halter, also ein Stück Kunststoff, sind definitiv zuviel.
    Man bekommt für um die 20 Euro (z.T. schon darunter) sehr hochwertige Halter. Da empfinde ich das 3-fache schon als unverschämt.