Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Wir haben gerade einen Base Vertrag für meine Frau abgeschlossen und finde diese Aktion von Base wirklich gut.

Wie man sowas gut heißen kann entzieht sich wirklich völlig meinem Verständnis :confused:...

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    O sancta simplicitas...

Wir sind hier in Deutschland. Wir reden hier deutsch.
    Das hat auch einen ganz banalen Grund, denn wir reden in einer Sprache miteinander von der wir wissen, dass sie der andere auch versteht.

Also lasst doch bitte sowas. Man wirkt auch nicht intelligenter wenn man etwas auf Latein in ein Forum schreibt für dessen Übersetzung 98% der Nutzer erst googeln müssen :rolleyes:.

Wie oft gibts denn Erfahrungsgemäß solche Geld zurück Aktionen?
    Ich bin mit meinem aktuellen Rasierer (Braun) nämlich immer unzufriedener.

Würde allerdings nur ungern 100 - 200 Euro in ein neues Gerät stecken um dann festzustellen, dass ich auch mit der Leistung nicht 100% zufrieden bin.

Ich würde von dem ganzen China Schrott bei eBay die Finger lassen. Meine letzte Halterung (nicht fürs 3G) war auch von eBay und das tue ich mir nicht mehr an.

Gib lieber ein paar Euro mehr aus und dann hast Du auch was richtig gutes. Ich hab mir z.B. bei Amazon diese hier bestellt die ist absolut top.

Und ich sehe gerade die hat sogar fast genau das gleiche gekostet.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich bezahle meine X EUR pro Monat fuer Verbindungen ins Festnetz, alles andere hat den Vermittler dieser Leistung nicht zu interessieren. Wenn sein Geschaeftsmodell nicht aufgeht, weil die Leute die neu gewonnene Freiheit nutzen und laenger telefonieren als vom Controller geplant, sollte man den Begriff "Flatrate" ueberdenken und daraus ggf. ein Fair-Use-Minutenpaket machen. Alles andere ist inakzeptabel.

Absolut 100% Zustimmung! Eine Flatrate ist eine Flatrate. Punkt.
    Es geht nicht zu sagen "Du darfst ins Festnetz anrufen aber..." und das dann noch eine Flatrate nennen.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Also ein bisschen muss man schon differenzieren.
    Schrott ist es nicht.

Ich differenziere durchaus. Wenn ich aber ein Navi bei mir habe mit dem ich nicht zum Ziel komme, und nach dem Weg fragen muss. Dann ist "Schrott" noch eine sehr nette Bezeichnung. Was nützt mir ein Navi, dass mit einer Verzögerung von einigen hundert Meter aktualisiert? Richtig, nichts.